Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für das Kompliment....
Übrigens toll wieviele große Bilder du machst. Ich bin ja auch ein Freund vieler BilderIst mir noch gar nicht aufgefallen-liegt vielleicht daran, dass du im Biete selten etwas anbietest- weiter so
![]()
GenauVielen Dank für das Kompliment.![]()
Du machst das ja schon länger ...Genaulass uns den Biete mit Angeboten und Bildern fluten
![]()
Ich? GelegentlichDu machst das ja schon länger ...![]()
Glaube du bist der Einzige, bei dem einige lieber mehr Gelaber und weniger Angebote sehen würden…Schluss jetzt mit Gelaber, lass uns lieber was anbieten! Wir sind hier ja schließlich im Bietethread und nicht sonstwo![]()
Ok, ich löse meine Sammlung auf, ca 80 Räder, dann fang ich an zu labern, versprochenGlaube du bist der Einzige, bei dem einige lieber mehr Gelaber und weniger Angebote sehen würden…![]()
Ne, mach mal so weiter. Im Urlaub sind die vielen großen Bilder im Biete manchmal störend, aber man muss ja nicht permanent reinschauen.Ok, ich löse meine Sammlung auf, ca 80 Räder, dann fang ich an zu labern, versprochen![]()