BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann komm damit mal ans Licht und dann sprechen wir drüber.
Multi-Modolo!
Hinten sind die Achsen doch dicker als vorne, oder täusche ich mich?Die Konen hinten habe ich lang, da ja immer die Achse bricht und dann eine NIcht Campa Achse reinkommt. Die passen nicht, oder? Vorne ist mir die Achse noch nicht gebrochen.
Absolut! War/Bin mir, seit ca. 10 Jahren, nicht sicher ob Master Pro oder SuperprestigeMulti-Modolo!
Hat jemand von euch noch so'n Bapperli, welches er abgeben könnte?
Anhang anzeigen 1629424
Geht irgendeine oder muss es ein bestimmtes Fabrikat sein? Welche Wandstärke an der Bohrung?Guten Abend allerseits,
zur Komplettierung meines Restaurationsprojektes Motobecane-Randonneur von 1965 fehlt mir als einziges Teil noch eine linke Lagerschale mit dem französischen Maß 35x1. Die alte hat Pitting bis zum Gehtnichtmehr....
Hat jemand vielleicht noch eine herumliegen und braucht sie nicht mehr?
Viele Grüße und schon mal vielen herzlichen Dank fürs Nachdenken und Suchen!
Ich habe hier einen wunderschönen 3-fach Satz von T.A. in NOS, ist aber nicht billig.Suche einen Tandem-Kurbelsatz (möglichst mit JIS Konus). Muss nicht zwangsläufig Rennrad sein, gerne alles anbieten. Gruß -seb.
Gib die Hoffnung nicht auf.Ich habe hier einen wunderschönen 3-fach Satz von T.A. in NOS, ist aber nicht billig.
Mir wird das gewünschte Mittendorf Tandem aus den späten 90igern wahrscheinlich nicht mehr zufliegen ☹
Anhang anzeigen 1629485
2x6 Index oder Friction? (GA ist doch prä-SIS ?)Suche Shimano 2x6 Rahmen Schalthebel, am liebsten Golden Arrow
Geht irgendeine oder muss es ein bestimmtes Fabrikat sein? Welche Wandstärke an der Bohrung?
Gibt es eigentlich irgend etwas, was Du nicht vorrätig hast?