• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für mein neues Aufbau-Projekt suche ich noch:
  • einen Clincher-Laufradsatz EB 126/100 mit Shimano Naben (für BSC-Schraubkranz, am liebsten 600 Arabesque, aber andere zeitlich passende gehen auch) in gutem Zustand, ich würde aber auch Shimano-Naben separat nehmen und dann selbst einspeichen
  • Falls jemand MKS Sylvan Road Pedale mit schwarzen Käfig in schön übrig hat, hätte ich auch Interesse
  • Und einen schwarzen turbo in schön bräuchte ich auch (in der Hoffnung, dass er meinem Sohn "passt")

Falls jemand was übrig hat und abgeben kann, wäre schön ... ☺️ Erledigt ... Fündig geworden ...

Anhänge

• MKS_sylvan_road.jpg
    MKS_sylvan_road.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 26
  • turbo.jpg
    turbo.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • einen Clincher-Laufradsatz EB 126/100 mit Shimano Naben (für BSC-Schraubkranz, am liebsten 600 Arabesque, aber andere zeitlich passende gehen auch) in gutem Zustand, ich würde aber auch Shimano-Naben separat nehmen und dann selbst einspeichen
  • Falls jemand MKS Sylvan Road Pedale mit schwarzen Käfig in schön übrig hat, hätte ich auch Interesse
  • Und einen schwarzen turbo in schön bräuchte ich auch (in der Hoffnung, dass er meinem Sohn "passt")

Falls jemand was übrig hat und abgeben kann, wäre schön ... ☺️
Die Pedale gibts bei Bike Components für knapp über 30 € in neu. Habe ich mir letztens auch mal gegönnt. Ich habe 2 Dura Ace LRS mit den Einbaumaßen. Aber wahrscheinlich ein bisken zu teuer,oder?

Falls jemand was übrig hat und abgeben kann, wäre schön ... ☺️
Ich hatte zwei LRS für Clincher mit Shimano-Naben: 124/100 mit Schraubkranz und 128/100 mit bergtauglicher UG-Kassette. Käme davon was in Frage? Lässt sich ja ggf entsprechend Spacern. Natürlich deutlich günstiger als Dura Ace.

Ich hätte ein Paar Ultegra 6110 Naben mit BSA-Gewinde. 100/126mm QR 36L.
Sind gewartet und laufen butterweich.

Die Ritzel vom Suntour ProCompe Schraubkranz lassen sich einfach demontieren, dann einspeichen und ggf. den Freilaufkörper entfernen.

10€ + Post oder ggf. Übergabe in Rhein-Main.

Anhänge

• 1748452173670.jpeg
    1748452173670.jpeg
    541,3 KB · Aufrufe: 22
  • 1748452712172.jpeg
    1748452712172.jpeg
    352,6 KB · Aufrufe: 23
Ich hätte ein Paar Ultegra 6110 Naben mit BSA-Gewinde. 100/126mm QR 36L.
Sind gewartet und laufen butterweich.
Klingt gut ...

Die Ritzel vom Suntour ProCompe Schraubkranz lassen sich einfach demontieren
Den bräuchte ich nicht, da ich einen ausreichenden Schraubkranz-Vorrat habe ...

oder ggf. Übergabe in Rhein-Main
:daumen:

Wenn das mit einem kompletten LRS nicht klappt, komm' ich auf dich zu ...

Zurück