Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 2 Dura Ace LRS mit den Einbaumaßen. Aber wahrscheinlich ein bisken zu teuer,oder?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...hraubkranznabe-mavic-ma40/3061673289-217-1446Du müsstest halt mal nen Preis dranschreiben ...
Ich hatte zwei LRS für Clincher mit Shimano-Naben: 124/100 mit Schraubkranz und 128/100 mit bergtauglicher UG-Kassette. Käme davon was in Frage? Lässt sich ja ggf entsprechend Spacern. Natürlich deutlich günstiger als Dura Ace.Für mein neues Aufbau-Projekt suche ich noch:
- einen Clincher-Laufradsatz EB 126/100 mit Shimano Naben (für BSC-Schraubkranz, am liebsten 600 Arabesque, aber andere zeitlich passende gehen auch) in gutem Zustand, ich würde aber auch Shimano-Naben separat nehmen und dann selbst einspeichen
- Falls jemand MKS Sylvan Road Pedale mit schwarzen Käfig in schön übrig hat, hätte ich auch Interesse
- Und einen schwarzen turbo in schön bräuchte ich auch (in der Hoffnung, dass er meinem Sohn "passt")
Falls jemand was übrig hat und abgeben kann, wäre schön ...![]()
Das klingt gut ... Hast du ein paar Bilder und nen Preis?Clincher mit Shimano-Naben: 124/100 mit Schraubkranz
Oh ... ähm ... ja ... leider für mich zu teuer ...
In der Regel ist das Exportware. Gerne SkandinavienOh ... ähm ... ja ... leider für mich zu teuer ...
Ich hätte ein Paar Ultegra 6110 Naben mit BSA-Gewinde. 100/126mm QR 36L.Shimano-Naben separat
Klingt gut ...Ich hätte ein Paar Ultegra 6110 Naben mit BSA-Gewinde. 100/126mm QR 36L.
Sind gewartet und laufen butterweich.
Den bräuchte ich nicht, da ich einen ausreichenden Schraubkranz-Vorrat habe ...Die Ritzel vom Suntour ProCompe Schraubkranz lassen sich einfach demontieren
oder ggf. Übergabe in Rhein-Main
Hab noch einen Ambrosio Elite mit 6207 Naben in 100/126 - kann gerne morgen Fotos machen!Klingt gut ...
Den bräuchte ich nicht, da ich einen ausreichenden Schraubkranz-Vorrat habe ...
Wenn das mit einem kompletten LRS nicht klappt, komm' ich auf dich zu ...
Danke dir ... aber lass' erstmal. Es sieht so aus, als hätte ich einen LRS mit Arabesque gefunden ...Hab noch einen Ambrosio Elite mit 6207 Naben in 100/126 - kann gerne morgen Fotos machen!
Für mein neues Aufbau-Projekt suche ich noch:
einen Clincher-Laufradsatz EB 126/100 mit Shimano Naben (für BSC-Schraubkranz, am liebsten 600 Arabesque, aber andere zeitlich passende gehen auch) in gutem Zustand, ich würde aber auch Shimano-Naben separat nehmen und dann selbst einspeichenFalls jemand MKS Sylvan Road Pedale mit schwarzen Käfig in schön übrig hat, hätte ich auch InteresseUnd einen schwarzen turbo in schön bräuchte ich auch (in der Hoffnung, dass er meinem Sohn "passt")
Falls jemand was übrig hat und abgeben kann, wäre schön ...Erledigt ... Fündig geworden ...
Danke an alle, die mir entsprechende Teile angeboten haben. Bin also auch hier dank des besten Forums fündig geworden ... Aufbau-Fortschritte wird's dann im Puch-Faden zu sehen geben ...SR Laprade 10 + Versand ... einen UG Kranz habe ich evtl. ebenfalls!Zudem suche ich eine Sattelstütze in 25,8, aber keine mit den waagrechten Schrauben, die in manche Sättel kaum passen bzw diesen verbreitern. Vielleicht hat jemand was rumliegen. Sonst schau ich in Richtung Kalloy, da scheint es passende zu geben
Hab ich glaube ichSuche so einen 3ttt Competizione Lenker mit Sicken für die Bremszüge vorne in 40cm (m-m) in silber oder diesem gräulichen Finish. Zustand sollte sehr schön sein.
Anhang anzeigen 1616249
Vielleicht alternativ Sheldon's Selbstbauwerkzeug?