Oude Baas
Vormals Olddutsch
Subaru
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klein, leicht und sportlich gibt's auch einen Prototyp
Anhang anzeigen 1623632Anhang anzeigen 1623633Anhang anzeigen 1623634
Also wenn es ein Handschuhfach gibt in den mein Rucksack paßt wär das was für auffe Arbeit ;-) N'büschen 'nen bequemeren Einstieg vielleicht ....Fürs Seifenkistenrennen?
Sowas gibt's doch schon ein paar Jahre von Opel, also auch StellantisAnhang anzeigen 1623611
Den hab ich heute zufällig live gesehen und musste erstmal googeln, was dieses putzige Etwas überhaupt ist.
Fiat Topolino 2024, 2 Sitze, leider nur 45km/h und 75km Reichweite elektrisch, ein reines Stadtauto.
Die silberne Stoßleiste und Scheinwerferringe kämen in schwarz sicher auch gut aber sonst, symphatisch aussehendes Minicar für Minimalfahrprofile.
Habe ich hier neulich auch mit großem Nummernschild gesehen.Sowas gibt's doch schon ein paar Jahre von Opel, also auch Stellantis
Anhang anzeigen 1623707
Leider ist diese Fahrzeugklasse von der EU totreguliert.…, symphatisch aussehendes Minicar für Minimalfahrprofile.
Genau. Seifenkiste mit 0-60km/h in 2.8 sec. Sowas braucht die Menschheit.Fürs Seifenkistenrennen?
Und schon hat man gute Gründe für das SUV...Leider ist diese Fahrzeugklasse von der EU totreguliert.
Ich kenne einige in meiner Bekanntschaft, die sagen ihnen würde so was reichen um in die Arbeit zu kommen. Aber jeder der sich das dann mal genauer angeschaut hat, ist zur Überzeugung gekommen, dass sie keinen Überdachten Sitzplatz mit der Sicherheitsausstattung eines 50er Rollers haben wollen.
Stimmt, diese Microcars sind bisher aber total an mir vorbei gegangen. Man sieht sie ja auch nicht unbedingt alle Tage. Die nette Optik des Fiat Topolino allerdings machte neugierig, mal näher hin zu schauen
Sehe ich ähnlich. Eine Nummer grösser, mit wenigstens rudimentärer Sicherheitsausstattung und vllt 120km/h würde mir für die immergleichen Alltagswege auch taugen. Als Nachfolger für meinen Fiat Panda zum Beispiel, wenn ihn irgendwann doch einmal das zeitliche segnen sollte.Ich kenne einige in meiner Bekanntschaft, die sagen ihnen würde so was reichen um in die Arbeit zu kommen. Aber jeder der sich das dann mal genauer angeschaut hat, ist zur Überzeugung gekommen, dass sie keinen Überdachten Sitzplatz mit der Sicherheitsausstattung eines 50er Rollers haben wollen.
Apropos Knutschkugel. Die schafft angeblich 90km/h.… die Knutschkugel bis nach Bagdad oder löst sich samt Inhalt gleich an Ort und Stelle in Luft auf.
Ja, diese martialisch aufgerüsteten off-road Camper und Pickups, welche dann schön auf der Bundesstraße zum Campingplatz / Baumarkt fahren, finde ich auch immer sehr amüsant.Und schon hat man gute Gründe für das SUV...
Man könnte die Sicherheit natürlich auch mit einem Roller oder Fahrrad vergleichen...
Aber in so ein Minimobil passt ja nicht mal die für Unterfranken absolut nötige Minimal-Survival-Ausstattung...
Anhang anzeigen 1623772
Anhang anzeigen 1623773
Mir ist die letzte Zeit häufiger ein Dreirädriger Kleinwagen im Berufsverkehr entgegen gekommen. Nicht ganz aktuell das Teil, ich weiß gar nicht was es genau ist. Ich schätze das läuft so um die 60, wenn ich mir die fette überholscharfe Kolonne dahinter ansehe. Da möchte ich nicht drinnen sitzen. Entweder du bist absolut runtergeregelt oder der Schweiß läuft beim Aussteigen aus der Tür.Leider ist diese Fahrzeugklasse von der EU totreguliert.
Ich kenne einige in meiner Bekanntschaft, die sagen ihnen würde so was reichen um in die Arbeit zu kommen. Aber jeder der sich das dann mal genauer angeschaut hat, ist zur Überzeugung gekommen, dass sie keinen Überdachten Sitzplatz mit der Sicherheitsausstattung eines 50er Rollers haben wollen.
Ich versuche gerade, mir eine Ape schönzureden. Aber ehrlich, die müsste wirklich E sein, wenn ich die echt brauchen würde.Aber jeder der sich das dann mal genauer angeschaut hat, ist zur Überzeugung gekommen, dass sie keinen Überdachten Sitzplatz mit der Sicherheitsausstattung eines 50er Rollers haben wollen.
Als ich die Bilder der E Fahrzeuge gepostet habe musste ich an die Ape denken. Ich wundere mich, dass Piaggio nicht längst eine taugliche E-Variante auf den Markt gebracht hat. Die haben die Historie mit solchen Kleinsten-Nutzfahrzeugen und mit etwas frischem Design wäre eine elektrische Ape schon cool.Ich versuche gerade, mir eine Ape schönzureden. Aber ehrlich, die müsste wirklich E sein, wenn ich die echt brauchen würde.
Ich habe ihn gefunden, da war doch was ....Mir ist die letzte Zeit häufiger ein Dreirädriger Kleinwagen im Berufsverkehr entgegen gekommen. Nicht ganz aktuell das Teil, ich weiß gar nicht was es genau ist. Ich schätze das läuft so um die 60, wenn ich mir die fette überholscharfe Kolonne dahinter ansehe. Da möchte ich nicht drinnen sitzen. Entweder du bist absolut runtergeregelt oder der Schweiß läuft beim Aussteigen aus der Tür.