• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Jetzt sehe ich das ich noch mehr Teile brauche… bei einer der CLB Bremsen fehlt der schwarze Schnellhebel, die Bremsgummis sind knüppelhart, und die Lyotard Pedale (14x1.25) sind auch Schrott.

Kann jemand helfen?
Wäre super!
15,- + Versand (falls noch aktuell)

Anhänge

• CLB Bremsen (1).jpg
    CLB Bremsen (1).jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 17
  • CLB Bremsen (2).jpg
    CLB Bremsen (2).jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 17
  • CLB Bremsen (3).jpg
    CLB Bremsen (3).jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 14
  • CLB Bremsen (4).jpg
    CLB Bremsen (4).jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 11
  • CLB Bremsen (5).jpg
    CLB Bremsen (5).jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 15

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo.
Ich hab hier eine Hügi 240 Nabe mit der Einbaubreite von 135mm und suche passende hülsen, damit ich diese auf 130mm Einbaubreite bekomme.
Hat sowas jemand zufällig ?
IMG_1382.jpeg

Suche Campa 2-Bolt Sattelstützen Kleinteile.
Eigentlich alles außer die Stützen ... Wippen, Klemmteile, Bolzen ...
So um 2 Stützen zu vervollständigen.

Ersatzweise gehen auch abgeranzte Komplettstützen, sofern die Befestigungsteile noch ansehnlich sind.
Suche weiterhin Campa 2-bolt Teile (aber nach Moeglichkeit keine kompletten Stuetzen, ausser die Stuetzen sind komplett verrockt und billig).

Suche weiterhin Campa Schaltroellchen in schwarz. Mindestens 3. Brauchen nicht neu sein, aber halbwegs ok waere fein.

Zudem eine oder zwei Muttern fuer den Bolzen mit dem die Schaltroellchen befestigt werden.
Ja, haben Standardgewinde und ich habe auch Muttern hier, aber die originalen sind flacher.
1747744596291.png

Suche weiterhin Campa 2-bolt Teile (aber nach Moeglichkeit keine kompletten Stuetzen, ausser die Stuetzen sind komplett verrockt und billig).

Suche weiterhin Campa Schaltroellchen in schwarz. Mindestens 3. Brauchen nicht neu sein, aber halbwegs ok waere fein.

Zudem eine oder zwei Muttern fuer den Bolzen mit dem die Schaltroellchen befestigt werden.
Ja, haben Standardgewinde und ich habe auch Muttern hier, aber die originalen sind flacher.
Anhang anzeigen 1622216
Zwei Muttern auf einer Schraube kontern und ab an den Schleifstein oder Feile nehmen. Dauert ja nicht lange...

Suche:
  • Kettenstrebenschutz aus Gummi ->> hat sich erledigt
  • GrandBois Papillon Felgen 2x 32L
  • Maxicar Schnellspannachse für 6-fach (Gesamtlänge muss größer als 132mm sein also ca. 137-138mm)

Anhänge

• RH_1709-copy_wm080819-600x600.jpg
    RH_1709-copy_wm080819-600x600.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich hab hier eine Hügi 240 Nabe mit der Einbaubreite von 135mm und suche passende hülsen, damit ich diese auf 130mm Einbaubreite bekomme.
Hat sowas jemand zufällig ?Anhang anzeigen 1622202
Wegen der Teilenummer eine kurze Frage an DT. Bei mir wurde sehr schnell geantwortet.
Die Endkappen sind verfügbar.

Die passende VR Nabe in 32 oder 28h suche ich übrigens.

PXL_20250520_205022408.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Forumsinsassen...,

ich suche neben einen Lightweight Meilenstein Clincher LRS auch einen Lightweight Ventoux LRS.
Den Ventoux um ein Titan Rennrad unter 4920 Gramm zu bekommen.
Preislich bin ich da ganz offen

Schöne Grüße,
Thomas
Hallo Tommy, schau mal bei buycycle - da sind etliche Meilenstein und Ventoux inseriert - zu akzeptablen Preisen.

bitte auch den thread im hauptforum lesen, die erfahrungen mit der plattform sind sehr unterschiedlich!!!"
Kann da nur positives berichten, bei- ganz selten aufgetretenen Problemen ist sofort der Support zur Stelle und sehr problemlösend und konstruktiv kundenorientiert zur Stelle - immer gütliche Zeitnahe Einigung ohne Verlierer.

Hat jemand gebrauchte Dia Compe 204 (also die mit dem Zugentspanner im Hebel) übrig?
Neu sind sie bei BMO oder Brisant erhätlich.
Gut gebraucht würde mir allerdings reichen.

Zurück