verstellbarer Stirnlochschlüssel.Wie nennt man dieses Werkzeug, und wo bekomme Ich dieses?Anhang anzeigen 1622095
Geht sogar beim grossen A, aber der Werkzeughändler im Ort freut sich sicher auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verstellbarer Stirnlochschlüssel.Wie nennt man dieses Werkzeug, und wo bekomme Ich dieses?Anhang anzeigen 1622095
Suche weiterhin Campa 2-bolt Teile (aber nach Moeglichkeit keine kompletten Stuetzen, ausser die Stuetzen sind komplett verrockt und billig).Suche Campa 2-Bolt Sattelstützen Kleinteile.
Eigentlich alles außer die Stützen ... Wippen, Klemmteile, Bolzen ...
So um 2 Stützen zu vervollständigen.
Ersatzweise gehen auch abgeranzte Komplettstützen, sofern die Befestigungsteile noch ansehnlich sind.
Zwei Muttern auf einer Schraube kontern und ab an den Schleifstein oder Feile nehmen. Dauert ja nicht lange...Suche weiterhin Campa 2-bolt Teile (aber nach Moeglichkeit keine kompletten Stuetzen, ausser die Stuetzen sind komplett verrockt und billig).
Suche weiterhin Campa Schaltroellchen in schwarz. Mindestens 3. Brauchen nicht neu sein, aber halbwegs ok waere fein.
Zudem eine oder zwei Muttern fuer den Bolzen mit dem die Schaltroellchen befestigt werden.
Ja, haben Standardgewinde und ich habe auch Muttern hier, aber die originalen sind flacher.
Anhang anzeigen 1622216
Oder Flachmuttern kaufen. Suchbegriff ist DIN439.Zwei Muttern auf einer Schraube kontern und ab an den Schleifstein oder Feile nehmen. Dauert ja nicht lange...
https://www.bike-components.de/de/D...ad-links-fuer-240s-Disc-OS-240s-Huegi-p21580/Hallo.
Ich hab hier eine Hügi 240 Nabe mit der Einbaubreite von 135mm und suche passende hülsen, damit ich diese auf 130mm Einbaubreite bekomme.
Hat sowas jemand zufällig ?Anhang anzeigen 1622202
Deine Wünsche werden langsam sehr exotisch.Suche:
- Kettenstrebenschutz aus Gummi
- GrandBois Papillon Felgen 2x 32L
- Maxicar Schnellspannachse für 6-fach (Gesamtlänge muss größer als 132mm sein also ca. 137-138mm)
Daraus könnte man sowas bauen...Suche:
- Kettenstrebenschutz aus Gummi
- GrandBois Papillon Felgen 2x 32L
- Maxicar Schnellspannachse für 6-fach (Gesamtlänge muss größer als 132mm sein also ca. 137-138mm)
Leider nein, es braucht die verdickungen an den Enden um es in die angelötete Halterungen zu schieben vermute ich.
Wegen der Teilenummer eine kurze Frage an DT. Bei mir wurde sehr schnell geantwortet.Hallo.
Ich hab hier eine Hügi 240 Nabe mit der Einbaubreite von 135mm und suche passende hülsen, damit ich diese auf 130mm Einbaubreite bekomme.
Hat sowas jemand zufällig ?Anhang anzeigen 1622202
Hallo Tommy, schau mal bei buycycle - da sind etliche Meilenstein und Ventoux inseriert - zu akzeptablen Preisen.Hallo liebe Forumsinsassen...,
ich suche neben einen Lightweight Meilenstein Clincher LRS auch einen Lightweight Ventoux LRS.
Den Ventoux um ein Titan Rennrad unter 4920 Gramm zu bekommen.
Preislich bin ich da ganz offen
Schöne Grüße,
Thomas
Kann da nur positives berichten, bei- ganz selten aufgetretenen Problemen ist sofort der Support zur Stelle und sehr problemlösend und konstruktiv kundenorientiert zur Stelle - immer gütliche Zeitnahe Einigung ohne Verlierer.bitte auch den thread im hauptforum lesen, die erfahrungen mit der plattform sind sehr unterschiedlich!!!"
Ja, müsste passen, auch wenn die Nupsis bei dir aus Metall sind. Meine sind ja Plaste.
Also ich sollte die Dinger einzeln haben. 2 Beläge von der Pro habe ich in den KA.Ja, müsste passen, auch wenn die Nupsis bei dir aus Metall sind. Meine sind ja Plaste.
Hab jemanden nach 1x Nupsi angefragt in der kleinen Bucht.
Dein pärchen wäre ja ohne die Dinger auch gerupft.