Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur feinster Asphalt!Ist der durchgehend asphaltiert oder gibt's da auch Schotter- bzw. Waldstücke (die dann eher nix für 23ger Reifen sind) ...?
+1, ich hätte auch einen GPX Track verfügbarNur feinster Asphalt!
Benötigt man aber nicht wirklich, der ist top ausgeschildert+1, ich hätte auch einen GPX Track verfügbar
Querfeldein geht immer!heute noch mal Querfeldein statt Straße
klar, ich meinte auch die ganze Strecke ab Frankfurt bzw. Taunus, to whom it may concern.Benötigt man aber nicht wirklich, der ist top ausgeschildert
Was ist denn das für ein krasses Lenkerband?Anhang anzeigen 1621927
Guten Abend,
Feierabendrunde mit Vereinsbruder Stefan und dem KTM, leider wenig Zeit für Fotos:
Anhang anzeigen 1621928
Anhang anzeigen 1621929
Eins für Alex
Anhang anzeigen 1621930
Anhang anzeigen 1621933
Schönen Wochenstart euch allen,
markus.
Anhang anzeigen 1621932
Benotto glatt. Aber ich find auch: Da sieht es irgendwie anders aus als sonst.Was ist denn das für ein krasses Lenkerband?![]()
Glaube ich nicht, das muss etwas anders sein.Benotto glatt. Aber ich find auch: Da sieht es irgendwie anders aus als sonst.
Nee, war Benotto. In der üblichen Tüte, mit den Stopfen.Glaube ich nicht, das muss etwas anders sein.
Eindeutig eine Fälschung.Nee, war Benotto. In der üblichen Tüte, mit den Stopfen.
Passt!Benotto Domina-Schwarz !