samsara
Aktives Mitglied
Betonung liegt sicher auf abends, was nicht nachts istFrauen und Männer meines Alters gehen abends noch in einen Club?
Bist Du Dir da sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betonung liegt sicher auf abends, was nicht nachts istFrauen und Männer meines Alters gehen abends noch in einen Club?
Bist Du Dir da sicher?
oder Hund anschaffen ... wobei @Oude Baas ... ääh ...In deiner Stadt sollten alleinstehende Frauen mittleren Alters in Hülle und Fülle vorhanden sein. Darfste halt nicht nur Rad fahren, sondern auch mal in einen Club am Abend.![]()
Als ich noch regelmäßig in Clubs ging, öffneten die erst um 22:00 uhr.Betonung liegt sicher auf abends, was nicht nachts ist![]()
Nie auf einer After Work Party gewesen?Als ich noch regelmäßig in Clubs ging, öffneten die erst um 22:00 uhr.
Dazu fällt mir "Cafe Keese" ein (die älteren Berliner wissen, was gemeint ist).Nie auf einer After Work Party gewesen?
In Berlin gibt es doch bestimmt auch Clubs für ältere Semester... man könnte es auch Tanzcafe nennen![]()

Wird das hier ein erneuter Versuch den Andreas an die Frau zu bringenBei Tinder (App) soll es übrigens auch ältere Leute geben... Freundinnen von Schwiegermutter tindern
Wassen TinderBei Tinder (App) soll es übrigens auch ältere Leute geben... Freundinnen von Schwiegermutter tindern

.Ich brauche nur ein Stichwort zu liefern, schon fängt die Kuppelei an ...Wird das hier ein erneuter Versuch den Andreas an die Frau zu bringen
Wassen Tinder![]()
.
Na du machst es denen hier auch einfach, das ist doch nicht das erste malIch brauche nur ein Stichwort zu liefern, schon fängt die Kuppelei an ...![]()
Kaffee Keese Ball ParadoxNie auf einer After Work Party gewesen?
In Berlin gibt es doch bestimmt auch Clubs für ältere Semester... man könnte es auch Tanzcafe nennen![]()
Die Insassen wollen doch nur dein bestesIch brauche nur ein Stichwort zu liefern, schon fängt die Kuppelei an ...![]()
Ob das ne Frau um die 60 ist..., fraglichDie Insassen wollen doch nur dein bestes
Sind dann die Bilder schwarz/weiß?Bei Tinder (App) soll es übrigens auch ältere Leute geben
Da ich nicht bei Tinder bin, kann ich die Frage nicht beantwortenSind dann die Bilder schwarz/weiß?
Das war auch mein erster Gedanke beim BilderschauenWer war der Copilot - und wie sind die Foddos im Fahren geschossen?
Wie alt sind die Freundinnen deiner Schwiegermutter?....Wäre da evtl. etwas dabei für @Andreas P. ....Bei Tinder (App) soll es übrigens auch ältere Leute geben... Freundinnen von Schwiegermutter tindern
Die sind zu alt... außerdem weit weg von Berlin.Wie alt sind die Freundinnen deiner Schwiegermutter?....Wäre da evtl. etwas dabei für @Andreas P. ....
![]()
Klar nutzen das auch ältere...ich habe vor knapp 17Jahren meine Ex-Freundin bei Friendscout24 kennengelernt....Heute ist sie meine Frau....Die sind zu alt... außerdem weit weg von Berlin.
War nur so als tipp, auch ältere Leute nutzen neue Wege bei der Partnersuche.