• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen, ich suche eine unverbrauchte Campa Omega-V-Clincher-Felge mit 32 Löchern. (Letztes Label, s. Foto) Ein Exemplar habe ich noch liegen und hatte immer gehofft über Ebay oder KA eine Zweite zu finden, bevor die Felgen am aktuellen LRS am Gios-Youngtimer verbraucht sind. Das wird aber wohl nix... Sollte jemand noch was rumliegen haben, wäre das ganz großartig. VG

Anhänge

• IMG_6872.jpeg
    IMG_6872.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 17
Die müsste ich noch haben wenn nicht schon verschenkt.

Miss mal die Achslänge, die war bei meiner deutlich länger als die Prägung vermuten liess (~130mm !) und hat ggf. JIS Vierkant !.
ich hab gemessen…121.2mm

Jetzt sag nicht das der Vierkant bei den Franzosen irgendwas komisches het?

Ne passende Shimano Achse hätte ich. Geht das vom Konus mit Nervar Kurbel?

Jetzt sehe ich das ich noch mehr Teile brauche… bei einer der CLB Bremsen fehlt der schwarze Schnellhebel, die Bremsgummis sind knüppelhart, und die Lyotard Pedale (14x1.25) sind auch Schrott.

Kann jemand helfen?
Wäre super!

Anhänge

• IMG_8824.jpeg
    IMG_8824.jpeg
    652,7 KB · Aufrufe: 29
Ich suche Pedalhaken:

1x christophe special Größe L
1x Ale Größe L

Und weiterhin suche ich einen Cinelli Vorbau für ein Steuerrohr mit 22mm Innendurchmesser (110 oder 120, 26,4).

Danke und Grüße

Anhänge

• IMG_8838.jpeg
    IMG_8838.jpeg
    971,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_8842.jpeg
    IMG_8842.jpeg
    570,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_8844.jpeg
    IMG_8844.jpeg
    571,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_8846.jpeg
    IMG_8846.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_8845.jpeg
    IMG_8845.jpeg
    896,5 KB · Aufrufe: 17
Ich suche Simplex Hasenohren bzw. ein paar Unterlegscheiben der Simplex Hasenohren, die bei meinen scheinbar fehlen.

Guten Abend zusammen. Das große Spiel "wer hat da?":

Campagnolo Croce D'aune - body plate fixing screw (nr. 4)
Bildschirmfoto_2025-05-19_20-16-12.jpg

Würd mich freuen. Beste Grüße

Hallo liebe Forumsinsassen...,

ich suche neben einen Lightweight Meilenstein Clincher LRS auch einen Lightweight Ventoux LRS.
Den Ventoux um ein Titan Rennrad unter 4920 Gramm zu bekommen.
Preislich bin ich da ganz offen

Schöne Grüße,
Thomas
What the :oops:... Jetzt schockst du mich aber. Man kann ein Rennrad unter 5 KG bekommen und der Rahmen muss nicht mal aus Carbon sein? Heilig's Blechle.

Zurück