Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab gemessen…121.2mmDie müsste ich noch haben wenn nicht schon verschenkt.
Miss mal die Achslänge, die war bei meiner deutlich länger als die Prägung vermuten liess (~130mm !) und hat ggf. JIS Vierkant !.
Jetzt sehe ich das ich noch mehr Teile brauche… bei einer der CLB Bremsen fehlt der schwarze Schnellhebel, die Bremsgummis sind knüppelhart, und die Lyotard Pedale (14x1.25) sind auch Schrott.
Kann jemand helfen?
Wäre super!
ah, super!Lyotard Pedale könnte ich haben
ah, super!
Meldest du dich?
Ich komm dann gern virbei
genauIst FRA Gewinde ne? Ich suche und melde mich, bin morgen eh in der Werkstatt
Bremsschuhe hab ich noch einen Satz neue.Jetzt sehe ich das ich noch mehr Teile brauche… bei einer der CLB Bremsen fehlt der schwarze Schnellhebel, die Bremsgummis sind knüppelhart, und die Lyotard Pedale (14x1.25) sind auch Schrott.
Kann jemand helfen?
Wäre super!
Hi,Hat jemand ein San Marco Professional in schwarz abzugeben?
Suche zudem mindestens einen Campa Canti/U-Brake Bremsbelag und Querzugträger...
Anhang anzeigen 1620864
Anhang anzeigen 1620865
Ich suche Simplex Hasenohren bzw. ein paar Unterlegscheiben der Simplex Hasenohren, die bei meinen scheinbar fehlen.
What theHallo liebe Forumsinsassen...,
ich suche neben einen Lightweight Meilenstein Clincher LRS auch einen Lightweight Ventoux LRS.
Den Ventoux um ein Titan Rennrad unter 4920 Gramm zu bekommen.
Preislich bin ich da ganz offen
Schöne Grüße,
Thomas
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...s-ueberholt-und-neuwertig/3086855391-217-1834Hallo liebe Forumsinsassen...,
ich suche neben einen Lightweight Meilenstein Clincher LRS auch einen Lightweight Ventoux LRS.
Den Ventoux um ein Titan Rennrad unter 4920 Gramm zu bekommen.
Preislich bin ich da ganz offen
Schöne Grüße,
Thomas