yellow-faggin
Aktives Mitglied
Das ist aber ja noch die Version für Vierkant und nicht Ultra-Torque

Mir gefallen beide Varianten, insofern bin ich da eh raus bei einer Einschätzung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich müsste sowas noch haben, aber vermutlich mit langem Käfig. Kkönnte ggf. auch von DA, oder Ultegra sein. Soll ich mal morgen nachschauen?Suche ein Shimano 105 RD-5600 Schaltwerk mit mittellangem Cage.
Und ein silbernes Kettenblatt 130mm Lochkreis 42 bis 45Z (innen)
Merci!
(Bildquelle: https://www.motoruf.de/bild2cache/zenbit_artbilder_5007_0917_jpg-191-250.jpg)
Ob 4-kant oder Ultra-Torque ich finde Campagnolo Carbon Kurbeln passen an (fast) jedes RadDas ist aber ja noch die Version für Vierkant und nicht Ultra-Torque
Mir gefallen beide Varianten, insofern bin ich da eh raus bei einer Einschätzung![]()
Ob 4-kant oder Ultra-Torque ich finde Campagnolo Carbon Kurbeln passen an (fast) jedes Rad![]()
Ich müsste sowas noch haben, aber vermutlich mit langem Käfig. Kkönnte ggf. auch von DA, oder Ultegra sein. Soll ich mal morgen nachschauen?
BL-6402Habe ich, sind nur noch nicht montiert.
Gibt noch Unsicherheiten bzgl. der passenden Bremshebel zur Handgröße.
Welche BL-640x waren nochmal für kleine Hände?
I will have a lookSuche von MAFAC eine (vollständige) vertikale Befestigungseinheit für (Mittelzug-) Hinterradbremsen:
Anhang anzeigen 1621035
Suche von MAFAC eine (vollständige) vertikale Befestigungseinheit für (Mittelzug-) Hinterradbremsen:
Die hier habe ich in meiner MAFAC Kiste gefunden. Sieht NOS aus.
Also NOS muss nicht sein (die Bremse sieht sowieso etwas vergammelt aus), und ich will hier auch nicht mehrere Foristen mit einer Suche bemühen.Die hier habe ich in meiner MAFAC Kiste gefunden. Sieht NOS aus.
Anhang anzeigen 1621045
Wäre es o.k. für Dich, wenn ich @fahrradjusti das Teil abnehme und Du nicht mehr danach suchen musst?I will have a look, von wegen was auf meiner Stirn geschrieben steht, was ich jetzt aber nicht auf dich bezogen habe, für dich mache ich das gerne.
Ich habe schon gesucht, und die war negativ, also alles gut wenn du die vom Uwe nimmstAlso NOS muss nicht sein (die Bremse sieht sowieso etwas vergammelt aus), und ich will hier auch nicht mehrere Foristen mit einer Suche bemühen.
Ich würde Dir das trotzdem gerne abnehmen (da ich davon ausgehe, dass das nicht die Welt kosten wird).
Wäre es o.k. für Dich, wenn ich @fahrradjusti das Teil abnehme und Du nicht mehr danach suchen musst?
Alles klar und vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Suche.Ich habe schon gesucht, und die war negativ, also alles gut wenn du die vom Uwe nimmst.
Fährt hier jemand eine 10-fach Campagnolo Chorus oder Centaur Kurbel in Carbon am Klassiker? Die Kurbeln gefallen mir optisch sehr, ich tue mich allerdings schwer damit, sie mir am Klassiker vorzustellen. Vielleicht habt ihr ja 1-2 Bilder. Danke
Anhang anzeigen 1620558
Hallo liebe Alle...,
ich suche einen schönen Lightweight Meilenstein Clincher LRS.
Preislich so Pi xum die 1500 Euro.
Hab für einen schicken Titanrahmen alles zusammen bis auf Laufräder.
In Hoffnung grüßt,
Thomas
Für Schlauchreifen