• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Traka 2025 Gravel Bike Galerie: Grail CFR im Subaru WRX Rallye-Stil und mehr

Anzeige

Re: Traka 2025 Gravel Bike Galerie: Grail CFR im Subaru WRX Rallye-Stil und mehr
Die Bike Auswahl beim Traka ist super. Hier noch weitere Bikes von Youtubern zusammengestellt.

#5 Auch Straßenfahrer-Legende Alejandro Valverde und Neo Gravel-Racer Alejandro Valverde stand am Start. - Er musste wegen einer Vorverletzung aufgeben – über die Federgabel an seinem Canyon Grail CFR gibt es später mehr.

Also heute ein Release Artikel zu der neuen Gabel? 😉

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber vielleicht sollte nochmal jmd. Korrekturlesen.
Ansonsten schöne Bikes dabei :)
1746721581313.png

Das Rose von Karolina Migon und das Factor sehen ja mal richtig gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
ja, das factor ohne k ist mal ne Ansage gegenüber den vielen Langweilergrafikdesigns (erinnert an cannondal/lab71)!

Es ist überrascht mich, dass Specialized bis heute keine (Aero)-Gravelbike im Programm hat, gerade als US-Hersteller im Hinblick auf Unbound usw.
Trek und Cannondale sind da derzeit etwas voraus...

Bei Guava war ich im letzten Barcelona Urlaub, verrückter Haufen, aber super sympathische Leute und die Bikes kann man sich in vielen Farben zumindest etwas personalisieren.

Schön ihr Traka Bike hier zu finden :daumen:

Kann einer was zu dem Newmen LRS am Specialized Crux von Jan Dieteren sagen? Ich hätte gesagt, es sind die normalen Allround Streem Vanoa Laufräder mit 49/54mm Höhe und 24mm IW. So einen hohen Gravel LRS hat Newmen doch gar nicht im Programm

Zurück