• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Grail CFR VB 77 – Sondermodell: Valtteri Bottas’ Disco-Schotter-Flitzer

Anzeige

Re: Canyon Grail CFR VB 77 – Sondermodell: Valtteri Bottas’ Disco-Schotter-Flitzer
Mir ist dieses Grail-Sondermodell zu sehr auf bezogen. Da muss man schon Fan von ihm sein um das haben zu wollen.
Andere, neutralere, Sondermodelle finde ich gefälliger.
Das Grail ist mit seinem langen Vorderrahmen ohnehin ästhetisch ein Schreckgespenst. Die Lackierung rettet oder schadet da nicht mehr.

Wenn man sieht, was heute möglich wäre wenn man ein limitiertes Sondermodell herausbringen will, ist das Canyon eher ziemlich langweilig.
Beispielsweise Bikebeat bietet die Möglichkeit an, Laufräder passend zum Bike zu gestalten. Das wäre dann imho einem Sondermodell würdig.

1754677244416.jpeg
1754677136876.jpeg

Dazu noch ein schönes Trikot und endlich hat das Dorf wieder was zu lachen.
Die wollen halt zeigen, was machbar ist. Und das Ridley finde ich so echt super.
Wenn ich das kürzlich in einem Artikel richtig verstanden habe, werden diese Designs gedruckt (näheres wollte man nicht sagen).
Und natürlich geht das auch mit „Nichtfarben“ (wobei ich da von einer konventionellen Lackierung ausgehe).
1754678829521.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Da ist sicher viel möglich, kippt aber schnell ins Lächerliche. Als die kurze Phase weißer Lightweights vorbei war, machte sich Erleichterung breit. Aber gut, jeder, wie er/sie/es mag.

Ich finde es cool. Ich mag auch den Bottas.

Das hier wieder über alles und jeden hergezogen wird ist ja schon normal, bei MTB News ist dies ja auch Standard. Gefühlt kann Canyon, YT, etc. eh nichts richtig machen. Wie auch, ist ein Versender, die können ja nix
:)

Zurück