herberto
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber bräuchte den als ganzen LRS.ein vorderrad, schwarze felge mit nexus dh c3000 3n nt hätte ich...
Drehbabank vllt eine Option.Guten Abend!
Ich suche einen Gabel Konus für einen Campa Gran Sport Steuersatz mit 27,0 mm Durchmesser. Oder einen kompletten Steuersatz.
Danke euch!
Das habe ich mich auch bereits gefragt....
Hat Campa echt was für JIS fabriziert?
Probier doch erstmal, den selbst zu entrosten:Hi,
hab den Regentag genutzt um das Stadtrad meiner Liebsten zu renovieren, jetzt stört mich das rostige Gerümpelsdrehscheibenumlenkgeraffel. Hat jemand eunen übrig in “mit ohne” Rost?
Drehbank ist keine Option. Ist für ein Anfang 60er Cinelli mod B. Die Gabel ist neu verchromt. Da will ich nichts abtragen. Ich dachte Campa hätte auch 27,0 produziert.Drehbabank vllt eine Option.
Hat Campa echt was für JIS fabriziert?
Ich suche eine Campagnolo SP-10RE in einem guten bis sehr guten Zustand. Nicht NOS bitte, das wäre mir zu teuer.
Anhang anzeigen 1614972Gerne biete ich im Tausch eine sehr gut erhaltene C-Record Sattelstütze der 1. Generation in 27.2mm an oder eine Campagnolo Super Nuovo Super Record Sattelstütze in 27.2mm mit Zuzahlung oder sonstwie oder anderes Campa Zeug. Gerne auch gegen Bargeld. Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen. Ein angenehmes Restwochenende.
? Was meinst du? So selten ist die ja auch wieder nicht. Ich hatte letztens auf der Börse eine in der Hand. Die hätte ich kaufen sollen.Wer sucht die nicht ?
Habe ich noch hier liegen ohne Rost.Hi,
hab den Regentag genutzt um das Stadtrad meiner Liebsten zu renovieren, jetzt stört mich das rostige Gerümpelsdrehscheibenumlenkgeraffel. Hat jemand eunen übrig in “mit ohne” Rost?
Ich sehe nichts...Bremsklötze wie die nachfolgend gezeigten
Danke! Lieber glatt.Ich sehe nichts...
Benotto glatt oder mit Struktur?
Auch nicht perfekt, aber dafür gegen Porto:Ich habe hier einen Vorbau, bei dem jemand das 3ttt Logo abgewaschen
Hat jemand vielleicht so einen Clip für mich bitte, mit dem entsprechenden Logo? Das wäre toll. Siehe unten. Gerne zahle ich dafür oder tausche oder sonstwas.Anhang anzeigen 1615118