Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ein tolles Event. Super Wetter, kaum Stürze, nette Leute. Ich konnte auf den 45km ein paar Minuten zu den Vorjahren gut machen obwohl ich zuvor kaum Zeit für Training gehabt hatte.austrudeln nach der TdE.
Bekannt aus dem Fernsehen. Interessant, wenn auch nicht ganz meine Gehaltsklasse. Freue mich, wenn die Autos im guten Zustand wieder hergestellt werden.Was wohl in den Containern schlummert?
Anhang anzeigen 1614099Anhang anzeigen 1614100Anhang anzeigen 1614101
Die waren auch mit ein paar sehr schönen Fahrzeugen auf der Techno Classica in Essen im vergangenen Monat.Was wohl in den Containern schlummert?
Anhang anzeigen 1614099Anhang anzeigen 1614100Anhang anzeigen 1614101
Was sind das für Bremshebel und vor allem was sind das für Hoods?
Das sind original Suntour... passend zur Gruppe oder @Bonanzero ?Was sind das für Bremshebel und vor allem was sind das für Hoods?
Das letzte Pflaster sieht auch nach ordentlichem Pflaster aus. Das mal 20km lang...Dann habe ich einen schönen Hof entdeckt, mit Kunst im Garten
Anhang anzeigen 1613744
Der Brunnen war etwas verstörend
Anhang anzeigen 1613745
Statue von einer Seite Frau, andere Seite ein Mann
Anhang anzeigen 1613746
Anhang anzeigen 1613747
Das Eis war nicht der Hit...
Anhang anzeigen 1613748
Und immer wieder Kopfsteinpflaster..., das hat ganz schön geschlaucht
Anhang anzeigen 1613749
Anhang anzeigen 1613750
Pause an Bekannter Stelle
Anhang anzeigen 1613751
Kopfsteinpflaster
Anhang anzeigen 1613752
Das wars erstmal, bin platt![]()
Das sieht so aus, als ob das an sich toller Lenkerband mit so wenig Überlappung gewickelt ist, dass sich das Band bald aus selbiger verabschiedet. Korrekt gewickelt mit ca. 1/3 Überlappung sähe es aber sicher langweilig weiß/grün aus.Guten Tag,
das rote GIOS Compactvon der Rolle geholt
Anhang anzeigen 1614194
und zurück von der schnellen Runde mit den Jungs vom Verein:
Anhang anzeigen 1614195
Anhang anzeigen 1614196
Anhang anzeigen 1614197
Ich muss gestehen - ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. So war es aber seit nunmehr fünf Jahren gewickelt, und gehalten hat es, wenn auch draußen nicht oft gefahren, auch so echt prima (plus ca. 2.000 km auf der Rolle).Das sieht so aus, als ob das an sich toller Lenkerband mit so wenig Überlappung gewickelt ist, dass sich das Band bald aus selbiger verabschiedet. Korrekt gewickelt mit ca. 1/3 Überlappung sähe es aber sicher langweilig weiß/grün aus.
Wenn das Lenkerband so, wie die Tricolore aufgeteilt ist, dann ist ein Drittel grün, ein Drittel rot und ein Drittel weiß. Normal sollte beim Wickeln immer ca. ein Drittel des Lenkerbandes von der nächsten Wicklung verdeckt werden, als das Band soll ca. ein Drittel überlappen. Da das Band sich immer mal ein klein wenig bewegen kann, rutscht das Band sonst auf der Überlappung und reppelt sich dann irgendwo in der Mitte auf. Das passiert besonders leicht in den Kurven auf der Außenseite. Und da sieht der rote Streifen teilweise bedenklich breit aus. Richtig geil wäre natürlich, wenn der rote Streifen deutlich breiter wäre, sodass die Streifen bei 1/3-Überlappung immernoch alle drei gleich breit wären.Ich muss gestehen - ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. So war es aber seit nunmehr fünf Jahren gewickelt, und gehalten hat es, wenn auch draußen nicht oft gefahren, auch so echt prima (plus ca. 2.000 km auf der Rolle).
Sowas halbwegs "in der Reihe zu wickeln" ist jetzt nicht sooo leicht, also zumindest für mich, und wenn man dann bedenkt, dass die Kamera da (auch aus diesem Winkel) schärfer als die Realität, sprich: als die meisten es wahrnehmen würden, ist, denke ich, war es ganz okay. Ich habe schon deutlich schlechter gewickeltes LB gesehen (und selbst auch, leider, schon abgeliefert).
Aber: Es ist eh Makkulatur - ich habe es, mit ein paar weiteren Änderungen, heute Nachmittag umgebaut.
Neue Fotos evtl. / hoffentlich morgen![]()
Wenn das Lenkerband so, wie die Tricolore aufgeteilt ist, dann ist ein Drittel grün, ein Drittel rot und ein Drittel weiß. Normal sollte beim Wickeln immer ca. ein Drittel des Lenkerbandes von der nächsten Wicklung verdeckt werden, als das Band soll ca. ein Drittel überlappen. Da das Band sich immer mal ein klein wenig bewegen kann, rutscht das Band sonst auf der Überlappung und reppelt sich dann irgendwo in der Mitte auf. Das passiert besonders leicht in den Kurven auf der Außenseite. Und da sieht der rote Streifen teilweise bedenklich breit aus. Richtig geil wäre natürlich, wenn der rote Streifen deutlich breiter wäre, sodass die Streifen bei 1/3-Überlappung immernoch alle drei gleich breit wären.
zwei Wicklungen weiter oben ist es noch krasser und ich meine, da sieht man schon, dass das Band gar nicht mehr überlappt, sonder quasi Stoß auf Stoß sitzt.
Was sind das für Bremshebel und vor allem was sind das für Hoods?
Korrekt. Diese Hebel gabs mal in den 80ern als Superbe Pro und dann auch als Sprint. Für das Rad sind sie zwar etwas zu alt, aber passen halt farblich ganz gut.Das sind original Suntour... passend zur Gruppe oder @Bonanzero ?Anhang anzeigen 1614334
20km waren es nicht aber einige Sektoren waren es schon, auch ein paar Kilometer am Stück. Dazu kamen noch ein paar Kilometer PlattenwegeDas letzte Pflaster sieht auch nach ordentlichem Pflaster aus. Das mal 20km lang...