𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Das war der Hof, die Kunst war im Garten...Zählen Taubenhäuser jetzt auch als Kunst oder habe ich das falsch verstanden?
Das hatte ich aber auch so geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der Hof, die Kunst war im Garten...Zählen Taubenhäuser jetzt auch als Kunst oder habe ich das falsch verstanden?
Respekt mein Alter, ich ziehe meinen Hut und applaudier!Heute mal klassisch per Pedes (ohne 2 Räder unterm Hintern). Mit Sipsisch wollte ich's noch mal wissen und mir nochmal nen Marathon antun.
https://strava.app.link/TcFT04g90Sb
Anhang anzeigen 1613695
Als ich heute die Kalenderseite umgeschlagen habe da dachte ich kurz das Rad sei viel zu jung. Aber ich glaube das lag nur am krassen Kontrast zum Rad auf dem Bild vom April.Heute 1. Mai-Tour mit dem Mai Klassiker Kalender Rad:
Anhang anzeigen 1613801
Sehr schöne Gegend, einige kennen sie
Anhang anzeigen 1613802
Anhang anzeigen 1613803
Am Point Of Return meinen Augen nicht getraut, Vollbremsung und Foto raus!
Anhang anzeigen 1613804
Tatsächlich! Kamele!
Anhang anzeigen 1613805
Sachen gibt's![]()
Da hier sowieso Anarchie herrscht und es klassischer Rahmenbau ist, habe ich mir erlaubt ein Rädchen aus 1996/97 als Klassiker einzustufen. Gazelle hat das immerhin ziemlich lange durchgezogen....Als ich heute die Kalenderseite umgeschlagen habe da dachte ich kurz das Rad sei viel zu jung. Aber ich glaube das lag nur am krassen Kontrast zum Rad auf dem Bild vom April.
War ein tolles Event. Super Wetter, kaum Stürze, nette Leute. Ich konnte auf den 45km ein paar Minuten zu den Vorjahren gut machen obwohl ich zuvor kaum Zeit für Training gehabt hatte.austrudeln nach der TdE.
Bekannt aus dem Fernsehen. Interessant, wenn auch nicht ganz meine Gehaltsklasse. Freue mich, wenn die Autos im guten Zustand wieder hergestellt werden.Was wohl in den Containern schlummert?
Anhang anzeigen 1614099Anhang anzeigen 1614100Anhang anzeigen 1614101
Die waren auch mit ein paar sehr schönen Fahrzeugen auf der Techno Classica in Essen im vergangenen Monat.Was wohl in den Containern schlummert?
Anhang anzeigen 1614099Anhang anzeigen 1614100Anhang anzeigen 1614101
Was sind das für Bremshebel und vor allem was sind das für Hoods?
Das sind original Suntour... passend zur Gruppe oder @Bonanzero ?Was sind das für Bremshebel und vor allem was sind das für Hoods?
Das letzte Pflaster sieht auch nach ordentlichem Pflaster aus. Das mal 20km lang...Dann habe ich einen schönen Hof entdeckt, mit Kunst im Garten
Anhang anzeigen 1613744
Der Brunnen war etwas verstörend
Anhang anzeigen 1613745
Statue von einer Seite Frau, andere Seite ein Mann
Anhang anzeigen 1613746
Anhang anzeigen 1613747
Das Eis war nicht der Hit...
Anhang anzeigen 1613748
Und immer wieder Kopfsteinpflaster..., das hat ganz schön geschlaucht
Anhang anzeigen 1613749
Anhang anzeigen 1613750
Pause an Bekannter Stelle
Anhang anzeigen 1613751
Kopfsteinpflaster
Anhang anzeigen 1613752
Das wars erstmal, bin platt![]()
Das sieht so aus, als ob das an sich toller Lenkerband mit so wenig Überlappung gewickelt ist, dass sich das Band bald aus selbiger verabschiedet. Korrekt gewickelt mit ca. 1/3 Überlappung sähe es aber sicher langweilig weiß/grün aus.Guten Tag,
das rote GIOS Compactvon der Rolle geholt
Anhang anzeigen 1614194
und zurück von der schnellen Runde mit den Jungs vom Verein:
Anhang anzeigen 1614195
Anhang anzeigen 1614196
Anhang anzeigen 1614197
Ich muss gestehen - ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. So war es aber seit nunmehr fünf Jahren gewickelt, und gehalten hat es, wenn auch draußen nicht oft gefahren, auch so echt prima (plus ca. 2.000 km auf der Rolle).Das sieht so aus, als ob das an sich toller Lenkerband mit so wenig Überlappung gewickelt ist, dass sich das Band bald aus selbiger verabschiedet. Korrekt gewickelt mit ca. 1/3 Überlappung sähe es aber sicher langweilig weiß/grün aus.