• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anhang anzeigen 1612788Anhang anzeigen 1612789Habe eine Frage zum Thema Klassiker.
Woran ist es fixiert?
Der Obere ist Filet Brazing und sicher 20 Jahre alt, ok nicht mehr Original. Der Untere ist 2012 und echte Freaks schauen den gar nicht an.
Nach längerer Absenz beim RR Fahren habe ich vor wieder einige Km zu machen.
Bin ja gespannt auf eure Meinungen.
Wohl eher beides Klassikersatz. Nichts für dieses Thema

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

Was mich auf meinem Arbeitsweg stört, ist der achtlos weggeworfene Müll. Heute habe ich mal auf dem Teilstück Mauerweg eine Art Intervalltraining eingelegt, um "etwas" aufzusammeln:
Anhang anzeigen 1613108
Kein Verständnis dafür.
Tja, wie Du weißt, gehört das zum "normalen" Stadtbild von Berlin.
Kotzt mich ebenfalls an, dass die Leute alle Arten von Müll einfach auf der Straße, dem Gehweg, etc. "entsorgen".
Es leben schlichtweg zu viel Asoziale in dieser Stadt.

Habe eine Frage zum Thema Klassiker.
Woran ist es fixiert?
Der Obere ist Filet Brazing und sicher 20 Jahre alt, ok nicht mehr Original. Der Untere ist 2012 und echte Freaks schauen den gar nicht an.
Nach längerer Absenz beim RR Fahren habe ich vor wieder einige Km zu machen.
Bin ja gespannt auf eure Meinungen.
Naja, mit "vor 1990" ist ja eigentlich alles gesagt, dogmatisch sind wir aber nicht. Wer sagte das mit dem "Fliegenschiss"? Bisschen pikant, den alten Gauleiterland zu zitieren ...

Bezeichnend übrigens, dass Du bisher in diesem Faden "Heute unterwegs/Deine Touren" gepostet hast. Den kennt hier wahrscheinlich kaum jemand, weil es nicht nötig ist, diesen Bereich zu verlassen. Wir sind hier vollmöbliert.

Zuletzt bearbeitet:
@kokomiko2 , einfach zu deiner Info, ich bin in diesem Forum über 30 Jahre dabei. Ich bin der Ansicht dass ich nicht über alles meinen Kommentar schreiben muss.
Habe ich mal eine Frage, darf die einfach Beantwortet werden. :daumen:

Guten Morgen,

auf der Heimfahrt von Italien noch einen Stopp anlässlich "Rund um Eschborn - Frankfurt" eingelegt.

Hotel direkt ums Eck, heute früh noch schnell die Startunterlagen abgeholt.

1000177232.jpg

1000177250.jpg

1000177262.jpg

Zumindest musste ich das Steuerkopfschild nicht vollständig abkleben 🙄

1000177263.jpg

Da ich nur die kürzeste Strecke (40 km) gefahren bin, bin ich auch schon fertig:

1000177299.jpg

Das wars. Noch schnell duschen und dann ab nach hause.

Schönen Maifeiertag,

markus.

Bei mir fand heute (sage und schreibe) erst die 2. Ausfahrt mit einem Klassiker in diesem Jahr statt (ich sollte mich in Grund und Boden schämen 😳).

Nach der Fahrt von mir zum Bahnhof Licherfelde Ost ging es heute Morgen mit dem RE8 (einem Zuckelzug) bis nach Golßen, ein Dorf in der Niederlausitz, sprich im Süden von Berlin.

Von dort ging dann die Tour über Baruth/Mark, Wünsdorf, Klausdorf, Mellensee, Saalow, Glienick, Schulzendorf, Wietstock, Löwenbruch, Genshagen, Großbeeren, Heinersdorf und Lichterfelde zurück zu mir nach Steglitz.

Teilweise führte die Strecke (ohne Radweg) auf der B96 entlang, was weniger schön war, aber zum Glück war noch recht wenig KFZ-Verkehr, da ich früh losgefahren war.

Aber das Wetter war super und juhu, ich habe heute meine ersten beiden Rapsfelder in diesem Jahr gesehen! 🥳

Nur mein alter Körper (vor allem die Knie) waren von der ca. 75 km Tour alles andere als begeistert. :(
Ich bin ganz schön k.o. 😵‍💫

DSC_0368.JPG
DSC_0369.JPG
DSC_0371.JPG
DSC_0372.JPG
DSC_0373.JPG
DSC_0376.JPG
DSC_0379.JPG
DSC_0382.JPG
DSC_0383.JPG
DSC_0385.JPG

Zuletzt bearbeitet: