Für Scherze gibt es den e-bay-Lacher Faden.Ich hätte angenommen, dass wäre ein Scherz. Wären ja ~90mm mehr, als gewöhnlich. Wie du sagst, sieht ja offensichtlich nicht sooo lang aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Scherze gibt es den e-bay-Lacher Faden.Ich hätte angenommen, dass wäre ein Scherz. Wären ja ~90mm mehr, als gewöhnlich. Wie du sagst, sieht ja offensichtlich nicht sooo lang aus.![]()
das ist natürlich alles quatsch und die gußform.
172,5.
Was für ein SchmuckstückDaniel Cattin fillet brazed Randonneuse zum fertig basteln..
Rahmen in wirklichen Top Zustand.
RH 53 /54 (ich messe nochmal nach)
Stronglight 107 3f Kurbel auf Stronglight Lager. Mavic 840 long Cage SW, 3f Mavic UW ind NOS 821 indexierte Schalthebel.
Shimano 6208 Bremsen mit 47-57mm Schenkeln.Stronglight Delta Steuersatz mit neuem Innenleben und Cattin Custom Stütze (innenklemmend).
LRS mit Mavic 500 Naben und Open 4CD Felgen in 36 Loch und ungefahrene Pasela's. Dura-Ace 7400 SK mit Bergübersetzung.Neue G.Berthoud Bleche.
Eine Mavic Lenkerkombi kann auch dazu erworben werden.
Mehr Fotos folgen.
Wegen der teuren Schaltgruppe und NOS Teilen 650€
Nur Abholung in Frankfurt/M
Anhang anzeigen 1612664Anhang anzeigen 1612665Anhang anzeigen 1612666Anhang anzeigen 1612667Anhang anzeigen 1612668Anhang anzeigen 1612669Anhang anzeigen 1612670Anhang anzeigen 1612671
Wenn du die doch schon Probegefahren bist, gibst du die doch nicht mehr weg. Was ist da falsch?Paar Reifen Vittoria Corsa Graphene 2.0 / 23 mm. Laufleistung: einmal um den Block zur Probefahrt. 45 + V.
Anhang anzeigen 1612753
Ich finde auch, dass die sich super fahren. Ich würde mir nur wünschen, dass die einen etwas dezentere Schriftzug, am besten ohne dieses schreckliche Rot hätten. Da baust du dir einen schönes Rad auf bei dem alles bis zum Ton der Kabelhülle stimmt, - und dann haut dir so ein eigentlich toller Reifen mit dieser blöden Werbebanderole die ganze Erscheinung kaputt.Wenn du die doch schon Probegefahren bist, gibst du die doch nicht mehr weg. Was ist da falsch?
Und was fährst du jetzt? Dezente Beschriftungen gibt ja kaum noch.Ich finde auch, dass die sich super fahren. Ich würde mir nur wünschen, dass die einen etwas dezentere Schriftzug, am besten ohne dieses schreckliche Rot hätten. Da baust du dir einen schönes Rad auf bei dem alles bis zum Ton der Kabelhülle stimmt, - und dann haut dir so ein eigentlich toller Reifen mit dieser blöden Werbebanderole die ganze Erscheinung kaputt.