Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Türkei sind Markenklamotten auch viel günstiger. Und bei Sonnenbrillen kann man auf Mallorca richtig gute Schnäppchen machen, sogar mit 100 Jahren Garantie.![]()
Gibt es da auch was von Borussia München?In der Türkei hat mir besonders die Sporttasche mit dem Aufdruck "Hamburg FC" gefallen, die auf einem Markt feilgeboten wurde. In ihrer Originalität sicherlich einzigartig, so irgendwie.
Und damit spaziert man dann einfach am Zoll vorbei?Ich wollte nicht 10 Hosen, 10 Trikots, eine elektrische Schaltung und einen Fahrradrahmen mitgebracht bekommen.
du möchtest mich mit Absicht falsch verstehen? Habe ich doch geschrieben: "nicht".Und damit spaziert man dann einfach am Zoll vorbei?
ist in Ordnung, ich hatte so blöde vor mich hingedacht. Ich vergesse das Ganze also einfachEs ist halt ziemlich abgefahren, sich von einer Interkontinentalreise als Andenken nicht etwas einzigartiges von dort zu wünschen, sondern etwas, das man auch hier bekommt - nur eben 'n Fuffziger billiger.
Da wollte ich mir den Spruch nicht verkneifen, bitte nicht böse seinSorry für das OT Getrolle
Von USA Reisen hab ich mir auch immer Jeans mitgebracht. Was ist daran so verwerflich?Es ist halt ziemlich abgefahren, sich von einer Interkontinentalreise als Andenken nicht etwas einzigartiges von dort zu wünschen, sondern etwas, das man auch hier bekommt - nur eben 'n Fuffziger billiger.
Da wollte ich mir den Spruch nicht verkneifen, bitte nicht böse seinSorry für das OT Getrolle
Nein, aber 150€ sind schnell überschritten und wird das vermeintliche Schnäppchen schnell recht teuer, zumal es hierzulande auch oft gute Rabatte gibt.du möchtest mich mit Absicht falsch verstehen? Habe ich doch geschrieben: "nicht".
Danke, dann war ein Hose und ein Trikot schon Quatsch.
Schwarzmarkt in China ist Scheisse aber mit Connections gibt es auch die Möglichkeit in diversen Outlet Stores einzukaufen, hatte das mal über meinen Arbeitgeber bei Schöffelist in Ordnung, ich hatte so blöde vor mich hingedacht. Ich vergesse das Ganze also einfach
Du darfst Waren im Wert von bis zu 430 Euro zollfrei einführen, wenn du älter als 15 Jahre bist und mit Schiff oder Flugzeug einreist.Nein, aber 150€ sind schnell überschritten und wird das vermeintliche Schnäppchen schnell recht teuer, zumal es hierzulande auch oft gute Rabatte gibt.
Hab da leider auch keinen guten Tipp. Ich reise selbst beruflich 2 - 3 mal pro Jahr nach China und bislang habe ich mir nur nen Radar von Bryton und eine Vorbau-Lenkereinheit von Avian mitgenommen, Radklamotten aus China bislang noch nicht. Im Mai fliege ich wieder und werde mir mal ein Trikot ohne Zipper der Marke "Hypersupp" (die kommen aus Shanghai) mitnehmen. Die sind auf Instagram gerade in meinem Feed sehr präsent. Zur Qualität kann ich dir leider (noch) nichts sagen...und ob die im stationären Einzelhandel dort vertreten sind, weiß ich auch nicht. Ich bestelle die Sachen online und lasse sie mir in China ins Büro schicken... wenn es nicht taugt, schicke ich es wieder zurück. Der Versand vor Ort geht recht schnell. Ich habe mit denen auf IG geschrieben und man sagte mir, dass i. d. R. innerhalb von 24 Stunden angeliefert wird, nach Peking könnte es natürlich ein bisschen länger dauern.Freund fliegt nach Peking.
Was wäre vor Ort an Kleidung "günstig" erwerbbar, was "nicht" China ist, sondern tatsächlich original, nur günstiger als hier? Er ist länger vor Ort.
Assos und Castelli fertig in Europa, meine ich, andere Dinge weiß ich nicht gut genug
Von der Marke hatte ich vor vielen Jahren mal ein Trikot online bestellt. Damals fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Die Trikots habe ich in besserer Erinnerung als die Bibs, aber das ist schon bestimmt 7 oder 8 Jahre her.Monton Sports.
Habe gleich mal in meiner Castelli-Hose nachgesehen: Manufactured in San Salvador.Freund fliegt nach Peking.
Was wäre vor Ort an Kleidung "günstig" erwerbbar, was "nicht" China ist, sondern tatsächlich original, nur günstiger als hier? Er ist länger vor Ort.
Assos und Castelli fertig in Europa, meine ich, andere Dinge weiß ich nicht gut genug
Ich habe ca. 20 Teile von Castelli, von ca. 15 unterschiedlichen Produktionsorten. Zuletzt die Espresso-Teile waren alle Made in Italy.Habe gleich mal in meiner Castelli-Hose nachgesehen: Manufactured in San Salvador.
Von der Marke hatte ich vor vielen Jahren mal ein Trikot online bestellt. Damals fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Die Trikots habe ich in besserer Erinnerung als die Bibs, aber das ist schon bestimmt 7 oder 8 Jahre her.