• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat zufällig jemand ein Paar BL-4700, also 10-fach Tiagra Bremshebel, günstig abzugeben? Kosten neu auch nicht die Welt, aber sollen ans Stadrad und neu wäre da fast schade. Danke!

Anhänge

• IMG_20250423_191200.jpg
    IMG_20250423_191200.jpg
    388,8 KB · Aufrufe: 21
Wow, in dem Aufbau wäre mir das auch zu schade zum Zerpflücken!

Eigentlich geht es mir darum, einen Renner analog zu meinem Gent's Racer S von 1979 aufzubauen, welcher RH56 hat und wo ich eine längere Sattelstütze eingesetzt habe, da die originale Laprade zu kurz war. von einem 58er erwarte ich mir einen etwas ruhigeren Lauf (OR ist glaube ich 1cm länger) und ein etwas "klassischeres" Fitting für Klassikerausfahrten.

Erstmal vielen Dank für das Angebot, aber es soll definitiv eines der genannten Modelle sein ;)
Alles klar. 💡

Unabhängig davon wird das Rad sowieso "zerpflückt" und der Rahmen verschenkt, weil ich es sowieso nicht fahre und es mir "im Weg steht".

Alles klar. 💡

Unabhängig davon wird das Rad sowieso "zerpflückt" und der Rahmen verschenkt, weil ich es sowieso nicht fahre und es mir "im Weg steht".
„Im Weg stehen“ kenne ich nur allzu gut - drum baue ich nur noch das auf, womit ich oft selbst fahre.
Die Koga-Rahmen sind wirklich gut! Ich hoffe, der Rahmen kommt in gute Hände und wird nicht von Singlespeed-Hipstern verstümmelt - wäre schade drum!

Hi,
Würde gerne ein Rad kaufen. Von welcher Marke könnte denn der Rahmen sein?
Danke im Voraus schonmal

Anhänge

• IMG_0657.png
    IMG_0657.png
    954,7 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0656.png
    IMG_0656.png
    964,1 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0654.png
    IMG_0654.png
    1,5 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_0655.png
    IMG_0655.png
    1,4 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_0653.png
    IMG_0653.png
    1,6 MB · Aufrufe: 54
Hi,
Würde gerne ein Rad kaufen. Von welcher Marke könnte denn der Rahmen sein?
Danke im Voraus schonmal
Guten Morgen,
für solche Preisfragen gibt es hier:

Ansonsten frage ich mich, ob du mit den Angaben vom Montag nicht zufrieden gewesen bist?
Hi,
Ich hätte mal ne Frage. Möchte mir gerne nen altes Rennrad zulegen, bin aber nicht so bewandert. Was für ein Preis wäre bei folgendem Rennrad angemessen und was wisst ihr vielleicht über den Rahmen.
Danke für eure Hilfe schonmal und einem schönen Ostermontag wünsch ich euch.
Da hattest du die Frage schon einmal gestellt.

Suche "Deutsche Radtourenkarte" von HAUPKA Nr. 17
(Eifel Mosel Ahrtal) in gutem Zustand, gerne auch andere Nr. anbieten!

Zurück