Krospum
Aktives Mitglied
1" oder 1 1/8"?Suche
A-Head Vorbau schwarz 80mm 17grad
Lenkerklemmung 25,4 oder 31,8?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1" oder 1 1/8"?Suche
A-Head Vorbau schwarz 80mm 17grad
ich hätte noch zwei rollen rosa velox oder zwei rollen blaues newbaums mit farblich passenden cateye lenkerendstopfenHallo!
Für mein Quinn such ich noch immer eine durchgehende*, silberne Stütze in 26.2., sowie einen Satz bahntauglicher Pedalhaken und Riemen (L).
Und falls wer noch eins zwei Rollen farblich etwas ausgefallenes Baumwolleband hat, da wäre ich auch nicht abgeneigt
Lieben Dank!
Nora
*(Kein Aero, Flute, etc.)
Hole das update hier mal hoch. Außerdem suche ich ein Edco Werkzeug (gibt es den mit 4-Pin eigentlich ??? Oder nimmt man dafür immer einen Stirnlochschlüssel) und eine Achse und Spacer um eine Campa Record hf Nabe mit ssp von 120 auf 130mm „aufzuspacern“. Gerne PN
Ich suche für mein Storck Scenario Comp einen Vorbau 1" Zoll Ahead in silber, 110mm und schön. 1 1/8 Zoll ginge auch, Reduzierhülse sei Dank.
Lenkerklemmung 25,4mm oder 26mm. Einen Lenker suche ich dann im Anschluss.
Danke fürs Nachsehen!![]()
Das blaue Newbaums ist herrlich. Ich schreibe Dir noch eine Nachricht dazu.ich hätte noch zwei rollen rosa velox oder zwei rollen blaues newbaums mit farblich passenden cateye lenkerendstopfen
Es gibt keine 7410er STIs.Suche für das Projekt eines Freundes folgende Shimano Dura Ace Teile:
STI-Hebel 7410
Dual-Pivot Bremsen 74xx
Schaltwerk und Umwerfer (Anlöt) 74xx
Kurbel 7410 ggf. mit BSA IL
Alternativ die o.g. aus der 77er Serie (ohne Schaltwerk)
Teile sollten in schönem Zustand sein, wird mehr Show- als FahrRad.
Freue mich über passende Angebote![]()
ich suche ja auch, würde dir deinen 170er gerne abkaufen, wenn du den abgeben magst!Hallo zusammen
Ich suche um eine Kurbelgarnitur zu vervollständigen einen linken Mavic 631 (Starfish) Kurbelarm in Länge 165mm. Ich hätte auch einen in 170mm zum Tausch.
Die rechte Seite als Pista Version habe ich bekommen.
Anhang anzeigen 1587883
Gab esIch suche doch noch mal einen
Cinelli 1A
95 - 105mm
22.0 (!)
bevor ich den vorhandenen abschleife
Gab es sowas eigentlich?
Oder muss ich etwa ein französisches Piste-Cockpit suchen?
und an einem Show-Rad sehen beide nix aus!Es gibt keine 7410er STIs.Meinst du die 7400er STIs oder die 7700er?
Gab es, hatte ich mal im biete. Weiß gerade nicht, ob der noch da ist, ich fahnde...Ich suche doch noch mal einen
Cinelli 1A
95 - 105mm
22.0 (!)
bevor ich den vorhandenen abschleife
Gab es sowas eigentlich?
Oder muss ich etwa ein französisches Piste-Cockpit suchen?
Ja habe ich.Hat jemand einen Super Record Umwerfer mit Schelle abzugeben? Muss nicht NOS sein. Besten Dank!
Eine lose GB-100Welle von 1974 hätte ich:Suche linken Shimano600 Arabesque Kurbelarm in 170mm.
Suche langschenkelige Shimano Exage BR-A250 für Vorne,
außerdem Dura Ace 112mm hohle Tretlagerachse 1979/80