• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

sehen die nicht fast identisch aus die ES600 und die A600? Naja, ich liebäugle auch damit fürs RR. Wenn die Bindung unten hängt dann kann man ja recht leicht reinschlüpfen, immer noch Klassen besser als die Hakenpedale.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Für mein Quinn such ich noch immer eine durchgehende*, silberne Stütze in 26.2., sowie einen Satz bahntauglicher Pedalhaken und Riemen (L).

Und falls wer noch eins zwei Rollen farblich etwas ausgefallenes Baumwolleband hat, da wäre ich auch nicht abgeneigt 😀

Lieben Dank!
Nora

*(Kein Aero, Flute, etc.)

Suche für das Projekt eines Freundes folgende Shimano Dura Ace Teile:

STI-Hebel 7410
Dual-Pivot Bremsen 74xx
Schaltwerk und Umwerfer (Anlöt) 74xx
Kurbel 7410 ggf. mit BSA IL

Alternativ die o.g. aus der 77er Serie (ohne Schaltwerk)

Teile sollten in schönem Zustand sein, wird mehr Show- als FahrRad.

Freue mich über passende Angebote 🙂

ERLEDIGT

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Für mein Quinn such ich noch immer eine durchgehende*, silberne Stütze in 26.2., sowie einen Satz bahntauglicher Pedalhaken und Riemen (L).

Und falls wer noch eins zwei Rollen farblich etwas ausgefallenes Baumwolleband hat, da wäre ich auch nicht abgeneigt 😀

Lieben Dank!
Nora

*(Kein Aero, Flute, etc.)
ich hätte noch zwei rollen rosa velox oder zwei rollen blaues newbaums mit farblich passenden cateye lenkerendstopfen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    527,8 KB · Aufrufe: 22
Ich suche für mein Storck Scenario Comp einen Vorbau 1" Zoll Ahead in silber, 110mm und schön. 1 1/8 Zoll ginge auch, Reduzierhülse sei Dank.

Lenkerklemmung 25,4mm oder 26mm. Einen Lenker suche ich dann im Anschluss.

Danke fürs Nachsehen! 🚴‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Hole das update hier mal hoch. Außerdem suche ich ein Edco Werkzeug (gibt es den mit 4-Pin eigentlich ??? Oder nimmt man dafür immer einen Stirnlochschlüssel) und eine Achse und Spacer um eine Campa Record hf Nabe mit ssp von 120 auf 130mm „aufzuspacern“. Gerne PN
Kann mir jemand kurz bestätigen, dass die BSA-Schalen bei Edco grundsätzlich einen Innendurchmesser von 32 mm haben, während die ITA-Schalen immer 30 mm aufweisen – und die beiden somit nicht untereinander austauschbar sind? Erledigt
Ich bin nun noch auf der Suche nach zwei Edco ITA-Schalen (30 mm). Konterringe sind vorhanden. Außerdem suche ich noch eine JIS-Welle mit 30mm Patrone und 122 oder 123 mm Länge. Gerne per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für mein Storck Scenario Comp einen Vorbau 1" Zoll Ahead in silber, 110mm und schön. 1 1/8 Zoll ginge auch, Reduzierhülse sei Dank.

Lenkerklemmung 25,4mm oder 26mm. Einen Lenker suche ich dann im Anschluss.

Danke fürs Nachsehen! 🚴‍♂️

Ich kann Dir diesen in NOS, allerdings 115mm, anbieten.
Bei Interesse gerne DN
20211026_153208.jpg20211026_153236.jpg

Hallo zusammen,
für mein altes Bahnrad bin ich auf der Suche nach einem Paar Gipiemme Kurbelschrauben und passenden Gipiemme Staubkappen.
Schönen Abend :)

Zuletzt bearbeitet:
ich quengel jetzt nochmal:
bitte eine linke mavic 637 oder eine linke mavic starfish kurbel in 170mm, meinetwegen auch einen ganzen satz in 170, darf auch ohne blätter sein. irgendwer traut sich doch bestimmt nicht, die zu verbauen. :D
wenn sie da ist, mach ich auch nen aufbauthread, versprochen!
wird schick!!!

Suche für das Projekt eines Freundes folgende Shimano Dura Ace Teile:

STI-Hebel 7410
Dual-Pivot Bremsen 74xx
Schaltwerk und Umwerfer (Anlöt) 74xx
Kurbel 7410 ggf. mit BSA IL

Alternativ die o.g. aus der 77er Serie (ohne Schaltwerk)

Teile sollten in schönem Zustand sein, wird mehr Show- als FahrRad.

Freue mich über passende Angebote 🙂
Es gibt keine 7410er STIs. 🤔 Meinst du die 7400er STIs oder die 7700er?

Ich suche doch noch mal einen
Cinelli 1A
95 - 105mm
22.0 (!)

bevor ich den vorhandenen abschleife 😱
Gab es sowas eigentlich?
Oder muss ich etwa ein französisches Piste-Cockpit suchen?

Ich suche doch noch mal einen
Cinelli 1A
95 - 105mm
22.0 (!)

bevor ich den vorhandenen abschleife 😱
Gab es sowas eigentlich?
Oder muss ich etwa ein französisches Piste-Cockpit suchen?
Gab es, hatte ich mal im biete. Weiß gerade nicht, ob der noch da ist, ich fahnde...

Hat jemand einen Super Record Umwerfer mit Schelle abzugeben? Muss nicht NOS sein. Besten Dank!

Hat jemand noch ein brauchbares Koga Miyata-Rahmenset in RH58 übrig? Am liebsten wäre mir ein Gent's Racer, Gent's Luxe oder Roadspeed zwischen 1978 und 1981, gerne auch ein ganzes Rad 🚴🏻
Vielen Dank 😊

Zurück