Fritz junior
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bringt man die denn ohne Transferfolie an? Vorher selber eine geeignete Transferfolie auftragen?Bernd Herkelmann Decals
Eigene Reproduktion aus Oracol-Folie für Fahrzeugbeschriftung. Ohne Transferfolie.
Nicht für "unter Lack" geeignet.
Pro Satz (2x Unterrohr Schriftzug + 1x Sattelrohr Kürzel) zum Preis von 3€ plus Versand als Brief.
Vorhanden:
2x gold
1x anthrazit
3x schwarz
Die Reste gibt es irgendwo dazu, vielleicht als Probestücke nutzbar.
Ganz genau. Ich finde die Rolle davon nur gerade nicht. Bei Kaufabsicht würde ich nochmal intensiv suchen und entsprechend applizieren...Wie bringt man die denn ohne Transferfolie an? Vorher selber eine geeignete Transferfolie auftragen?
für ein modernes Rad richtig schön, finde ich..Ein bisschen moderner und kein Stahl, aber m.M.n. immer noch ein beliebter "Klassiker".
Cannondale CAAD5, RH54 (Cannondale's 54er)
Gruppe: Ultegra R8000 (bis auf die Kurbel)
LRS: Mavic Cosmic Carbon (mit DT Swiss 240er Nabe im HR)
Nicht dabei:
Sattel, Pedale, Reifen + Schläuche
Bei Kleinanzeigen steht sonst auch noch ein bisschen mehr. Falls ihr Fragen habt, gebt gerne Bescheid.
Hier um Forum wäre ich mit 900€ bei Abholung zufrieden =). Wenn das Interesse am Versand doch sehr groß ist, kann ich in zwei Paketen verschicken. LRS-Karton + Rahmen-Karton wäre vorhanden. Da müsste ich dann aber gucken, was das kostet.
Anhang anzeigen 1606870
Mehr Bilder im obigen Link.
Ich fürchte das Rad ist (fahrbereit!) derzeit nicht mehr als 600 Euro wert, der Laufradsatz könnte den Preis noch etwas in die Höhe treiben, aber nicht mit einer ausgetauschten HR Nabe (auch, wenn die sehr gut ist). Ich persönlich mag diese Cannondale CAAD Rahmen sehr gerne, bei Klassikerfreunden haben die aber nur eine überschaubare Fangemeinde, die auch nicht bereit ist allzu tief in die Tasche zu greifen (dafür ist das Angebot zu groß).Ein bisschen moderner und kein Stahl, aber m.M.n. immer noch ein beliebter "Klassiker".
Cannondale CAAD5, RH54 (Cannondale's 54er)
Gruppe: Ultegra R8000 (bis auf die Kurbel)
LRS: Mavic Cosmic Carbon (mit DT Swiss 240er Nabe im HR)
Nicht dabei:
Sattel, Pedale, Reifen + Schläuche
Bei Kleinanzeigen steht sonst auch noch ein bisschen mehr. Falls ihr Fragen habt, gebt gerne Bescheid.
Hier um Forum wäre ich mit 900€ bei Abholung zufrieden =). Wenn das Interesse am Versand doch sehr groß ist, kann ich in zwei Paketen verschicken. LRS-Karton + Rahmen-Karton wäre vorhanden. Da müsste ich dann aber gucken, was das kostet.
Anhang anzeigen 1606870
Mehr Bilder im obigen Link.
Ich fürchte das Rad ist (fahrbereit!) derzeit nicht mehr als 600 Euro wert, der Laufradsatz könnte den Preis noch etwas in die Höhe treiben, aber nicht mit einer ausgetauschten HR Nabe (auch, wenn die sehr gut ist). Ich persönlich mag diese Cannondale CAAD Rahmen sehr gerne, bei Klassikerfreunden haben die aber nur eine überschaubare Fangemeinde, die auch nicht bereit ist allzu tief in die Tasche zu greifen (dafür ist das Angebot zu groß).
Das mit den eingebrochenen Preisen habe ich nicht gesagt, auch wenn das offenbar viele hier denken.Sind die Preise so weit in den Keller gerasselt? Das würde ja bedeuten:
Rahmen ~200€
Komplette Ultegra Gruppe ~150
LRS ~250€
Und da sind dann die ganzen "Kleinteile" die auch noch mal in die Tasche greifen nicht bedacht. Ist der Markt echt so eingebrochen?
Aber danke für den Hinweis!! Wenn das die realistischen Preise sind, werde ich lieber alles einzeln verkaufen =)