erni65
Aktives Mitglied
Danke, bin schon versorgtHätte eine 26.4mm in NOS, 130mm Version
50€ plus Porto
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, bin schon versorgtHätte eine 26.4mm in NOS, 130mm Version
50€ plus Porto
LG
Hätte 2 NOS FliteHallo liebe Leude!
Schaut doch mal bitte nach ob ihr noch zwei sehr schöne schwarze Flite's verkaufen wollt.
Die mit dem roten Emblem hinten darauf also ca. '92 bis '97.Mein Hintern verträgt nix anderes...
Preislich...bin ich schmerzfrei.
Danke und beste Grüße,
Thomas
Schade, 27.2 hätt ich daGuten Abend, ich suche eine
Shimano 600 EX SP-6310 Aero Sattelstütze in 26,8mm, in schön bis sehr schön! Wichtig ist der gravierte Schriftzug bitte nicht die SP 6400 mit dem gelaserten Schriftzug.
Danke
Principia 700 kann man bekommen für den Preis mit etwas Geduld, können aber nur bis 25mm, hab ich ausprobiert.
Müsing Izalco,Moin!
Ich würde mir gerne mal als Flitzer für die Stadt einen Renner mit Flatbar aufbauen und suche den passenden Rahmen. Ich wäre offen für was aus Alu, gerne etwas schlichtes, kann aber natürlich auch Stahl sein.
Folgendes wäre wichtig:
SR 56 cm C-C
OR 56 cm C-C
Einbaubreite 130mm
Wenn möglich gerne für Reifen mit 28/30 mm
Sehr gerne mit Steuersatz!
Wäre ganz cool, wenn der Rahmen recht leicht wäre, daher gerne Alu. Principias sehen ganz hübsch aus, aber sind vermutlich nicht drin bei dem Preis.
Bis 100€, gerne auch weniger!
Beste Grüße
Elvedin
Ist das noch aktuell, könnte ev einen 9 Fach mirage haben, bei Interesse meldenHi,
suche einen Campa Mirage Umwerfer. Sollte am besten aus der 8-fach Serie sein, 9-fach geht ggf. auch.
Befestigung am besten für Anlötsockel, aber das ließe sich ja auch umbauen.
Danke!
Silberne Speichen kriegt man nicht mehr überall. Schon gar nicht in allen Längen.Kann man die nicht überall bestellen ?
https://komponentix.de/speichen-nippel/speichen/402/sapim/race?number=0401.07A256&c=110Silberne Speichen kriegt man nicht mehr überall. Schon gar nicht in allen Längen.
Schaaaadeeee!Schade, 27.2 hätt ich da![]()
Kann man die nicht überall bestellen ?
Silberne Speichen kriegt man nicht mehr überall. Schon gar nicht in allen Längen.
Danke euch.
https://www.mtb-kult.de/Shimano-105-FH-1056-Hinterrad-Nabe-Rennrad-36-Loch-126mm-Einbaubreite-NEUHG Und 126mm gibt es nicht, soweit ich weiß
Warum machst du es Dir so schwer?Ach dann sind das bei den 105er bzw. ultegra tri-Color UG ?! - ich bin doch Anfänger![]()
Dass Du aber auch immer so pragmatisch sein musst.Warum machst du es Dir so schwer?
Nimm nen Schraubkranz und Spacer...
Du willst doch damit keinen Preis gewinnen.
Manchmal kapiere ich das echt nicht, es wird immer die komplizierteste Lösung angestrebt