• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gerne auch eine mit 165 mm Kurbellänge. Der Zustand kann optisch schlecht sein. Falls andere Tretkurbeln mit 165 mm Kurbellänge in optisch schlecht, dafür technisch in Ordnung vorhanden sind, können diese gerne angeboten werden. Danke.
Hi, diese hier kannst du für nen 10er + Versand nach Wahl haben! ---> Leider nur noch die rechte Kurbel vorhanden - sorry!

Anhänge

• Shimano FC-6400 (1).jpg
    Shimano FC-6400 (1).jpg
    717,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein paar einfache Schaltwerke (Exage etc.), sollen funktionieren und möglichst günstig. Optik muss nicht spitzenmäßig sein. 6-7-8fach, short cage
sowas wie 5-10 Stk. für einen netten Paketpreis.

Gerne auch Tausch gegen z.B. ein XT, Deore LX, Deore DX oder Ultegra Schaltwerk (long cage)

Ich suche (noch) nicht direkt, ich frage nur mal so nach: 😇

Liegen zufällig silberne Schlauchreifenfelgen (2 identische) in NOS mit 36 Loch bei jemandem rum, die weg könnten?
Wenn ja, was für welche?
Nicht französisch, dafür NOS und 36-Loch:
Fiamme mit rotem Etikett und Nisi Countach:
P1033680.JPG

P1033681.JPG

P1033682.JPG

Guten Abend,

ich suche eine Campagnolo Record 12-fach Gruppe mit Felgenbremsen.

Anhang anzeigen 1602030

Im Prinzip wie in dieser Anzeige nur mit folgenden kleinen Änderungen:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...remse-34-50-175-org-verp-/2379995547-217-8900

ITA Cups für UltraTorque
170 oder 172,5 Kurbellänge

Hat jemand so etwas oder weiss wo es die noch gerade für einen ähnlichen Preis gibt ?
Und einen Hinweis auf einen schönen Satz Laufräder dazu passend wäre auch nett.
Gerne Carbonfelgen für Felgenbremse ....

Danke Oliver

Hier vielleicht?

Suche Edco Competition Bottom Bracket / ITA 36x24 / mit JIS(!) Welle und 122 oder 123mm(!) 116mm und/oder 126mm. Da man die Schalen ja tauschen kann vor allem die Welle. Die JIS 116mm ist die Version, die Edco mit seiner eigenen Kurbel ausgeliefert hat. Gerne PN auch mit Infos oder Liste über alle von Edco produzierten Innenlager Varianten.

Zuletzt bearbeitet:
Suche Edco Competition Bottom Bracket / ITA 36x24 / mit JIS(!) Welle und 116 und/oder 121mm / Swiss Made. Da man die Schalen ja tauschen kann vor allem die Welle. Die JIS 116mm ist die Version, die Edco mit seiner eigenen Kurbel ausgeliefert hat. Gerne PN auch mit Infos oder Liste über alle von Edco produzierten Innenlager Varianten.
Hast du mal ein Bild dazu vielleicht? Ich meine in dem Wust von meinem Dad liegt/lag ein Edco Lager.

Suche Edco Competition Bottom Bracket / ITA 36x24 / mit JIS(!) Welle und 116 und/oder 121mm / Swiss Made. Da man die Schalen ja tauschen kann vor allem die Welle. Die JIS 116mm ist die Version, die Edco mit seiner eigenen Kurbel ausgeliefert hat. Gerne PN auch mit Infos oder Liste über alle von Edco produzierten Innenlager Varianten.
Hab ich was da aber nur NOS /NIB 85€ + flug

Edco Competition mit BSA Schalen und 117mm +119mm JIS Wellen:
https://www.mtb-news.de/forum/t/dx-daumies-lx-gruppe-edco-innenlager.744803/

Danke dir Naben im set habe ich . suche eher was für den aufbau von 26" Vorderrädern . Pre Record war bis 67 meine ich .
Longshot: ich suche schon ewig einen Abnehmer für ein 26" VR. Ich müsste nachsehen, ich glaube das war ne Ultegra-Nabe, grau eloxierte Mavic Drahtreifenfelge, 28 (oder24?) Speichen radial. Interesse?

Konnte sein falls du noch nicht fündig geworden bist das ich ein edco habe allerdings weiss ich die Länge der Welle nicht aus dem Kopf bei Interesse gerne melden dann schau ich nach .

Wenn jemand solche Cleats übrig hat würde ich gern 2 nehmen, dürfen auch gebraucht sein. Lochabstand 18mm habe ich gemessen.

Anhänge

• 20250410_122511.jpg
    20250410_122511.jpg
    468,8 KB · Aufrufe: 27
Hallo zusammen, wer ganz zufällig einen mit Vicini pantografierten Vorbau in der Länge 90-105mm hat - gerne melden!!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-04-10 um 14.24.22.png
    Bildschirmfoto 2025-04-10 um 14.24.22.png
    2,9 MB · Aufrufe: 29
Ich suche einen Konus für eine Dura Ace 74xx Hinterradnabe.
Der Konus hat eine Fase für die Dichtung und ist etwa 1mm flacher.
Wäre toll, wenn Ihr mal nachsehen könntet.

PXL_20250410_135052855.jpg

SUCHE. Express Berufsfahrer oder ähnlichen Rahmen aus den 1950ern gut erhalten RH 59-61

Suche TITAN Vorbau 100-120

Zurück