Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Auch wenn es artfremd ist, frage ich auch hier mal nach, ob ein kleines 26er MTB in 15/16" bzw. um die 40 cm Sattelrohr über ist. Soll für meine Tochter sein. Muss nichts neues sein, lieber ohne Federgabel.
Danke
Servus, falls du noch nichts gefunden hast und du offen für ne Alternative wärst ... Staiger Oregon Rahmenset (mit LRS) EB 135mmMoin!
Ich würde mir gerne mal als Flitzer für die Stadt einen Renner mit Flatbar aufbauen und suche den passenden Rahmen. Ich wäre offen für was aus Alu, gerne etwas schlichtes, kann aber natürlich auch Stahl sein.
Folgendes wäre wichtig:
SR 56 cm C-C
OR 56 cm C-C
Einbaubreite 130mm
Wenn möglich gerne für Reifen mit 28/30 mm
Sehr gerne mit Steuersatz!
Wäre ganz cool, wenn der Rahmen recht leicht wäre, daher gerne Alu. Principias sehen ganz hübsch aus, aber sind vermutlich nicht drin bei dem Preis.
Bis 100€, gerne auch weniger!
Beste Grüße
Elvedin
Könnte ich haben, muss heute Abend aber zunächst nachsehen.Hallo Forum
Hat jmd. Jagwire KEB-SL Bremszughülle in Purple #E4 für mich?
Angebote bitte per DN. Danke.
Suche Campa Naben
28 loch Record pista oder strada gerne Hochflansch .
28 /32/36 loch c record Niederflansch .
Anhang anzeigen 1602479
Suchst Du eine frühe Nabe ohne "Record" Prägung wie oben abgebildet?Suche Campa Naben
28 loch Record pista oder strada gerne Hochflansch .
28 /32/36 loch c record Niederflansch .
Anhang anzeigen 1602479
Wow das ist ja wie im Schlaraffenland hier! Getreu dem Motto darf es auch noch ein bißchen mehr seinSuchst Du eine frühe Nabe ohne "Record" Prägung wie oben abgebildet?
Aus Baujahr 1970 hätte ich ein Paar für 120mm Hinterbau:
Anhang anzeigen 1602482
Anhang anzeigen 1602483
und C-Record Naben gäbe es mit 36 und 32 Loch:
Anhang anzeigen 1602485
Anhang anzeigen 1602486
Scheinbar habe ich mich misverständlich ausgedrückt. Die angebotenen Naben von 1970 kommen mit "Record". Ich habe mittlerweile vergessen wann der Wechsel kam.jetzt bin ich verwirrt: gab es die no record nicht höchstens bis 68???
Und hochGuten Abend, ich suche für dieses Basso ne Campagnolo Gruppe mit Delta Bremsen. Hat jemand etwas zu verkaufen?
Zustand sollte gut bis sehr gut sein, wie der Rahmen.
LG
@ols69 Alternativ die Record Gruppe bei Bike24 für 1.099,-- (ohne Innenlager und ohne Naben)Bike Components.
Chorus zum Konfiguriern ab 899,–. Cups musst Du noch hinzurechnen.
Danke dir Naben im set habe ich . suche eher was für den aufbau von 26" Vorderrädern . Pre Record war bis 67 meine ich .Suchst Du eine frühe Nabe ohne "Record" Prägung wie oben abgebildet?
Aus Baujahr 1970 hätte ich ein Paar mit "Record" für 120mm Hinterbau:
und C-Record Naben gäbe es mit 36 und 32 Loch:
5,00 € Aufpreis auf einen nicht lieferbaren Artikel?!
Ich suche (noch) nicht direkt, ich frage nur mal so nach:
Liegen zufällig silberne Schlauchreifenfelgen (2 identische) in NOS mit 36 Loch bei jemandem rum, die weg könnten?
Wenn ja, was für welche?
Nicht NOS, mal kein Mavic und noch ziemlich guter Zustand ....Guten Abend,
ich habe hier einen gut erhaltenen Felgensatz FIR Sirius in 36 Loch für Schlauchreifen.
Ist das was besonderes oder nimmt man die auch nur zum Ablagern von Schlauchreifen, die man nie mehr fahren wird ?
Anhang anzeigen 1600866Anhang anzeigen 1600867Anhang anzeigen 1600868Anhang anzeigen 1600869Anhang anzeigen 1600870Anhang anzeigen 1600871
Danke
Oliver
Mavic Speciale Sport 36 hole NOSIch suche (noch) nicht direkt, ich frage nur mal so nach:
Liegen zufällig silberne Schlauchreifenfelgen (2 identische) in NOS mit 36 Loch bei jemandem rum, die weg könnten?
Wenn ja, was für welche?
Du kannst wieder einmal eine nicht ganz unbescheidene Auswahl anbieten, lieber @fahrradjusti !Mavic Speciale Sport 36 hole NOS
Anhang anzeigen 1602730
Mavic Monthlery Route 36 hole NOS yellow/red
Anhang anzeigen 1602731
Super Champion Competition Médaille D'or
Anhang anzeigen 1602734
Super Champion Competition rims NOS 1960er
Anhang anzeigen 1602744
Noch aktuell.Gerne auch eine mit 165 mm Kurbellänge. Der Zustand kann optisch schlecht sein. Falls andere Tretkurbeln mit 165 mm Kurbellänge in optisch schlecht, dafür technisch in Ordnung vorhanden sind, können diese gerne angeboten werden. Danke.