Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist deren Funktion?Frag mal bei @DirektorSportiv nach.
Defietsenmaker?Guten Tag,
weiß jemand, wo man noch solche Triplizer Kettenblätter bekommen kann, also das Mittlere, BCD 130–74?
Grüße,
Klaus
Anhang anzeigen 1598562
Hier zum Beispiel:Guten Tag,
weiß jemand, wo man noch solche Triplizer Kettenblätter bekommen kann, also das Mittlere, BCD 130–74?
Grüße,
Klaus
Anhang anzeigen 1598562
Hätte ne stronglight Compact xd2r in 172,5Super Angebot. Danke, aber LRS hab ich.
Ich hätte wohl etwas konkreter fragen sollen.
Suche also, SW, UW, Kurbel und Bremsen. Einfach mal alles anbieten. Danke.
Hier:Guten Tag,
Grüße,
Klaus
Anhang anzeigen 1598562
Das dürfte schwer werden...
Wer die gern haben mag bitte Preisvorschlag, keine Ahnung was ich dafür verlangen kann,/soll.Hätte ne stronglight Compact xd2r in 172,5
Hier zum Beispiel:
https://www.bike-components.de/de/TA/Kettenblatt-Alize-5-Arm-Mitte-130-mm-Lochkreis-p15389/
Viele Grüße
Oliver
Es gibt noch welche für 2fachkurbeln.
Anhang anzeigen 1598564
Für die Knopflöcher gibts spez. Blattschrauben, aber da sollten auch normale passen.
Hier:
https://www.tnc-hamburg.com/Kettenb...-Umbaukit-42-Zaehne-130-Lk-silber::28773.html
Hab ich hier bei Interesse auch noch in gut gebraucht.
Anhang anzeigen 1598596Anhang anzeigen 1598597.
Falls auch schwarz gehtGuten Tag,
Grüße,
Klaus
Anhang anzeigen 1598562
Ich schau mal im Hochregal nach...müßte eigentlich was da sein.Wenn jemand sich von einem Neo Klassiker in Titan trennen mag
komplett oder Rahmenset
Gerne klein
RH 53/54 // OR auch eher kurz 53/54
Gerne
für 10 / 11-fach
Gerne
nicht 4 Stellig aufwärts
Ich weiß - wird schweraber versuchen darf ich es ja
Gelegentlich findet man noch den "Delta", der sich vom A9 nur durch die Dichtung unterscheidet.Suche Stronglight A9 Steuersatz in NOS
(das "frühere" Modell mit den Nadellagern)
(Gewinde: 25,4 x 24 tpi / Gabelkonus: 26,4 mm)
Irgend jemand hatte vor nicht allzu langer Zeit einige Teile (auch Werkzeuge, welche alle in einem Bild sichtbar waren) hier angeboten, dabei waren auch gleich zwei dieser Steuersätze, ich weiß momentan jedoch nicht mehr, wer das war und finde auch das Angebot nicht.![]()