Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Im 98er GT Katalog gabs das 853 sogar mit Aero CarbongabelIch suche ne Stahl-Gabel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im 98er GT Katalog gabs das 853 sogar mit Aero CarbongabelIch suche ne Stahl-Gabel![]()
Das ist schon richtig. Ich hab mit dem Rahmen auch eine passende Alu-Gabel von Aprebic dazu bekommen.Im 98er GT Katalog gabs das 853 sogar mit Aero Carbongabel
https://cnc-bike.de/classic-rennradgabel-crmo-gewinde-250mm-verchromt-p-11144.htmlDas ist schon richtig. Ich hab mit dem Rahmen auch eine passende Alu-Gabel von Aprebic dazu bekommen.
Trotzdem würde ich den Stahl Rahmen auch lieber mit einer Stahl Gabel fahren.
Wenn es ne neue wird, dann wahrscheinlich die gerade von BLB.
Ist aber leider nur geschraubt verfügbar. Ahead wäre mir lieber, weil mir schon ein toller fillet brazed Stahl Vorbau angeboten wurde. Der wäre aber für Ahead.
Bin trotzdem aber offen für Vorschläge.
Nur Stahl sollte es sein.![]()
Würde da auch keine Alugabel nehmen. Carbon wiederum könnte ich mir vorstellenDas ist schon richtig. Ich hab mit dem Rahmen auch eine passende Alu-Gabel von Aprebic dazu bekommen.
Trotzdem würde ich den Stahl Rahmen auch lieber mit einer Stahl Gabel fahren.
Wenn es ne neue wird, dann wahrscheinlich die gerade von BLB.
Ist aber leider nur geschraubt verfügbar. Ahead wäre mir lieber, weil mir schon ein toller fillet brazed Stahl Vorbau angeboten wurde. Der wäre aber für Ahead.
Bin trotzdem aber offen für Vorschläge.
Nur Stahl sollte es sein.![]()
Ja, dann sollte es aber auch die orginale GT Carbon Gabel sein.Würde da auch keine Alugabel nehmen. Carbon wiederum könnte ich mir vorstellen![]()
Ja, dann sollte es aber auch die orginale GT Carbon Gabel sein.
Da würde ich dann auch nicht nein sagen.
Oder hat die GT auch nur irgendwo eingekauft?
Anhang anzeigen 1594645
Sup Reflex auf Campa Athena und Campa unbekannt hinten, 32 L mit Campa 9 Fach KassetteIch suche
ein schönes Felgenpaar, silber, 32-Loch, für Drahtreifen.
Sollte eher stabil als leicht sein.
Danke, ich suche doch aber nur zwei Felgen.Sup Reflex auf Campa Athena und Campa unbekannt hinten, 32 L mit Campa 9 Fach Kassette
VB 90€ + Flug
Na da, falls jemand anderes Lust auf den LRS hat, gern DN mit/ohne PreisvorschlagDanke, ich suche doch aber nur zwei Felgen.
Hab aber auch grad was gefunden, schreib das auch gleich in meine Suchanzeige rein.
Hat hier schon einmal jemand getestet, ob die Schellenbänder von SunTour mit denen von Shimano kompatibel sind?Ich könnte dir einen mit Schelle 28,6 anbieten. Ich fürchte, dass es damals Anfang der 80er keinen mit Schelle 31,8 gab, kann mich aber auch täuschen.
Hallo,
ich suche einen SunTour Cyclone M2 Umwerfer für Bandschellenmontage, im Bereich mit 31,8mm Band.
Zustand kann gelebt haben - Schrift ab, Kratzer - Hauptsache, technisch in Ordnung. Muss kein NOS sein.
Danke fürs Nachschauen.
Ich muss die Befürchtung von @Thelonious leider bestätigen.Ich könnte dir einen mit Schelle 28,6 anbieten. Ich fürchte, dass es damals Anfang der 80er keinen mit Schelle 31,8 gab, kann mich aber auch täuschen.
Ich habe hier 20 Stück in Edelstahl und in 256. DD sind sie aber nichtMoin zusammen,
Ich suche 20 Stk. silberne 256-258 mm DD Speichen (2,0-1,8-2,0 o.ä.) aus Edelstahl.
Danke,
Gruß Robert
Danke.Ich habe hier 20 Stück in Edelstahl und in 256. DD sind sie aber nichtAnhang anzeigen 1594828
Danke.
Ich bin über Kleinanzeigen mit jemandem in Kontakt, der vermeintlich die passenden Speichen hat (er sucht noch). Falls daraus nichts werden sollte, würde ich mich Ende der Woche melden.
Sind die Speichen neu?
Gruß Robert
= Sakae Custom mit abgesetztem Klemmbereich.Sakae SR CTD (?) Lenker 42 cm C-C
Nee, gebrauchtDanke.
Ich bin über Kleinanzeigen mit jemandem in Kontakt, der vermeintlich die passenden Speichen hat (er sucht noch). Falls daraus nichts werden sollte, würde ich mich Ende der Woche melden.
Sind die Speichen neu?
Gruß Robert
Die Hebel sind Shimano BL-Z3xx mit Zusatzhebel (BL-Z32)Für einen Freund, der den Katalog-Zustand seines neuen Koga Miyata Grantourer von 1984 wiederherstellten möchte, bin ich auf der Suche nach folgenden Komponenten:
Die genauen Namen stehen auch in Katalog auf Seite 11, leider bin ich mir nicht ganz sicher mit den niederländischen Bezeichnungen. Die genauen Namen stehen auch in Katalog auf Seite 11, leider bin ich mir nicht ganz sicher mit den niederländischen Bezeichnungen
- Koga Miyata gelaberter Vorbau 80-90mm
- Passende Doppelbremshebel (vermutlich Dia-Compe)
- Sakae SR CTD (?) Lenker 42 cm C-C
Anhang anzeigen 1594847
Vielen Dank für eure Hilfe![]()