• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano L Haken, Stahl verchromt, recht selten in der Größe, recht schöner Zustand, 22EUR
zusammen mit den Pedalen Shimano 600EX PD-6207 38EUR
tempImageP3UvB7.png
tempImage8KwpRm.png
tempImageBEAEZO.png
tempImageQzCWDh.png
tempImageh2neNH.png
tempImageQ6OVMf.png
tempImagewGUkz4.png
tempImagewGUkz4.png
tempImages5Xbr7.png
tempImagewraBxL.png
tempImageY7ls7L.png

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe gerade einen Download mit satten 8MB/sek im Speedtest.
Dazu antwortet der Server teilweise verspätet mit Fehlermeldung.
Da klappt jedes einzelne Bild in Teilstücken auf.

Der Beitrag von Buddy brauchte handgestoppte 14 Sekunden für den Bildaufbau.
Das ist fast ein Euro pro Sekunde für den Umwerfer.

Shit, jetzt hat er, während ich meinen Beitrag mühsman händisch hochgeladen habe, noch ein Schaltwerk eingestellt.

PXL_20250314_204130737.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag von Buddy brauchte handgestoppte 14 Sekunden für den Bildaufbau.
Das ist fast ein Euro pro Sekunde für den Umwerfer.

Shit, jetzt hat er, während ich meinen Beitrag mühsman händisch hochgeladen habe, noch ein Schaltwerk eingestellt.

das liegt aber auch an der maserung der eiche.
vielleicht nimmt er ja mal resopal.

Mit was für Maschinen arbeitet ihr eigentlich? Muss man da an der Seite noch ne Kurbel bedienen? Ich schaue mir das hier alles ganz entspannt in Echtzeit auf dem Mobile an. Kein Problem. Zumindest nicht mit der Datenmenge. Ist halt leider nichts dabei was ich haben möchte. Das finde ich viel frustrierender .

Mit was für Maschinen arbeitet ihr eigentlich? Muss man da an der Seite noch ne Kurbel bedienen? Ich schaue mir das hier alles ganz entspannt in Echtzeit auf dem Mobile an. Kein Problem. Zumindest nicht mit der Datenmenge. Ist halt leider nichts dabei was ich haben möchte. Das finde ich viel frustrierender .
Wer will kann auch blocken wenn es sein muss.

Für alle, die gerade Probleme mit dem Seitenaufbau haben… oder den Kollegen auf die Ignore-Liste gesetzt haben und es deswegen nicht sehen. Ist echt nix Spannendes dabei, bei dem, was @BuddyBuda da anbietet… Paar Deltas in NOS für 170€, ‘ne silberne CHORUS 10s-Gruppe, NOS für 180€, ein Masi Rennrad und ein Rene Herse Randonneur…

Ach so, noch mehrere ungefahrene Rohloff-Ketten für je 12€ in OVP… die hat aber ja eh jeder schon 3-7x im Lager liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück