blacksheep
Aktives Mitglied
eher zweiMindestens eine 0 zuviel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher zweiMindestens eine 0 zuviel.
Ach komm… der Rahmen (ist das überhaupt ein C4?), die Mizuno Gabel, der MAVIC LRS und die Kette wären mir schon 100-150€ wert…eher zwei
(KI-) Übersetzung von "tyre tube"?“Rohrreifen“… wie geil! Das habe ich auch noch nie gehört!
https://www.ebay.de/itm/33327074107...H6EONxzQei&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Hat jemand Lust auf das beste vom besten, ein quasi Ferrari Fahrrad?
Ja guck, dann passt das doch. Zurück kannste ja mit dem RadWDR (Wyker Dampfschiff Reederei)
Auch für Personen, die ohne einen Pkw die Fähre nutzen, werden die Preise leicht angehoben. Zahlt ein Erwachsener in diesem Jahr 9,50 Euro für eine einfache Fahrt von Dagebüll nach Wyk auf Föhr, sind es ab dem 1. Januar 2024 9,70 Euro.
Ja guck, dann passt das doch. Zurück kannste ja mit dem Rad![]()
Neeee… siehst du zu 100% richtig. Der Dirk vom Deich war einfach zu lange an der Seeluft und hat da jetzt irgendwie ‘nen kognitiven Schaden davongetragen.(…) Aber jetzt mal im ernst: Die Einberechnung der Fährkosten dürfte das doch nicht sein. Wenn ich das Ding bei eBay kaufe, muss ich doch den Versand für 50 anwählen oder die Abholung für 10 – und somit geht der 10er doch direkt an den, oder sehe ich das falsch?
Gerade erst realisiert, dass das gar keine Auktion ist. Da sich das offensichtlich auf Preisvorschläge bezieht, dürfte die Wahrscheinlichkeit sehr hoch liegen, dass du so Kontackt mit dem Anwalt bekommst:Ich würde dem ja glatt 120€ bieten…
…habe bloß Sorge, dass mein Gebot das einzige und damit das höchste sein könnte. Ich denke aber, dass 150-250€ dafür durchaus okay wären. ICH würde diese Bastelbude dafür aber auf gar keinen Fall nehmen wollen.
Na ja, für den von mir gebotenen Betrag müsste ich das Rad dann auch nehmen; da will ich dem Dirk auch nicht schlecht nachreden!Gerade erst realisiert, dass das gar keine Auktion ist. Da sich das offensichtlich auf Preisvorschläge bezieht, dürfte die Wahrscheinlichkeit sehr hoch liegen, dass du so Kontackt mit dem Anwalt bekommst:
"So geht's nicht Freundchen. Das riecht nach Knast (Paragraph 1 Straßengesetzbuch). Hiergegen kann kein Widerspruch eingelegt werden. Außer du bezahlst 7500."
Flensburg müsste doch wohl noch weiter von dir entfernt sein, oder?Nachdem ihr was über Fähre geschrieben habt musste ich schauen wo das denn ist. Wow, wo ist das denn!!
1073 km hätte ich da hin... das ist der in Deutschland weitest entferne Ort von mir den ich je in Google Maps eingegeben habe.
Bis nach Rom sind es nur 850km, vielleicht gibt's da ja auch schöne italienische Fahrräder für weniger Geld![]()
Hey heyNeeee… siehst du zu 100% richtig. Der Dirk vom Deich war einfach zu lange an der Seeluft und hat da jetzt irgendwie ‘nen kognitiven Schaden davongetragen.
Und zwar vom Anwalt!Spaßbesuche werden in Rechnung gestellt!
Ich weiß, ich weiß… mich zieht‘s ja auch immer ans Meer; als Bremer ja auch nicht so verwunderlich. Aber irgendetwas scheint bei dem Typen ja nicht so ganz glatt gelaufen zu sein… Vielleicht war’s die Wassergeburt im kalten salzigen Meerwasser, der zu oft verdorbenen Fisch, den er zu futtern bekommen hat oder er hat einfach zu oft zu viel Grog gesoffen… oder die Kreis-förmigen Stammbäume dort auf der Insel… wir wissen es halt nicht…Hey heydas war aber nicht nett Seeluft ist eigentlich gut für die Seele etc. (…)