• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Gibt's da einen Umrechnungsfaktor, RH --> T-Shirtgröße?
so etwa... =)
5vrj11ngdoga1.jpg

Auch wenn sein Rad noch so toll ist, meine Frage ist, warum? Scheinbar hat er sich ja zur Aufgabe gemacht,bauf eBay Wunschfahrräder zu bauen, wenn man der Beschreibung glaubt. Als Trekking Fahrrad Stelle ich mir das auch ziemlich, unschön vor. Aber er hat dich bestimmt was bei Gedacht:daumen:

Ohhh ja, das Beste vom Besten…

Tretlager : Hollowtech 2 mit Tiagra Tretkurbel
Schaltung: Komplett Tiagra
(…)

…und die…

Kette: KMC DLC10 Schwarz Rot, UVP 112€

bekommt man bei bike-components für 64,99€.

Schon manchmal echt lustig, von welchen absurden Preise manche Anbieter träumen… 7500€ will er für die Möhre haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh ja, das Beste vom Besten…

…und die…

bekommt man bei bike-components für 64,99€.

Schon manchmal echt lustig, von welchen absurden Preise manche Anbieter träumen… 7500€ will er für die Möhre haben.

Typischer Fall von Regierungsanweisung: Seine Alte hat keinen Bock, dass die zusammengebastelte Möhre zu Hause herumsteht. Er wiederum will das "tolle" Teil eigentlich nicht verkaufen, stellt es aber für einen Mondpreis ein, um seiner besseren Hälfte zu beweisen, dass er ja gewillt ist selbige abzugeben. Leider, leider klappt das aus irgend einem Grund nicht. 🤷‍♂️

Typischer Fall von Regierungsanweisung: Seine Alte hat keinen Bock, dass die zusammengebastelte Möhre zu Hause herumsteht. Er wiederum will das "tolle" Teil eigentlich nicht verkaufen, stellt es aber für einen Mondpreis ein, um seiner besseren Hälfte zu beweisen, dass er ja gewillt ist selbige abzugeben. Leider, leider klappt das aus irgend einem Grund nicht. 🤷‍♂️
das ist die mit Abstand schlüssigste Erklärung für diese absolut irren Anzeigen!

Tut es, habe ich auch noch nicht so gesehen, aber ich denke der Verkäufer ist sich da sehr sicher, und er will auf keinen Fall diese Spaßbieter, die es wagen, weniger als diesen Schnäppchenpreis zu bieten...

Zurück