Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Lenker hätte 26,4 Klemmung und 42 cm Breite.Suche einen Cinelli Touch - gerne auch schwarz in der Mitte (wenns den so überhaupt gab) in 26,4er Klemmung und 42er Breite (außen)
Anhang anzeigen 1580627
Grazie!
Oder irgend was anderes mit nicht zu viel Drop und hübsch für einen Cinelli Grammo!
D.h. 130er Hinterbau?SUCHE für meine Campa Gruppe noch einen schönen Rennradrahmen in RH57-60 als kleines Frühlingsprojekt und Sonntagsrad. Möglichst ein klassischer Stahlrahmen, geht aber auch Alu. Mir wäre nur wichtig, das es eine schöne Lackierung und Farbe ist und Zustand gut bis sehr gut ist. Gern per PN.
Lieben Dank
Als Basso-FAN natürlich am liebsten ein Basso Rahmen![]()
Top, danke!
Hallo, habe ich irgendwie übersehen, hab dir geschrieben! VG Schorschhab nen 120er in Top Zustand ohne Klemmschraube & Konus.
Das findet sich hier sicher.
Hätte ich gern 50€ mit Versand.
Ich habe goldene Mavics, Typ und Speichenzahl müsste ich prüfen. Langzeitgedächtnis murmelt was Record du Monde de l'heure oder so.Moin, ich bin auf der Suche nach einem Felgenpaar zum Aufspeichen: Mavic OR10 32-Loch in Gold-eloxiert. Hat die wer in ordentlichem Zustand und mag diese abgeben?
Diese sollen dann in mein güldenes Chesini...
Anhang anzeigen 1580336Vielen Dank.
Ich habe noch einen Daccordi Griffe in 59 cm c/t. Sehr schöner Zustand. Bilder habe ich leider keine zur Hand, kann ich aber natürlich bei Interesse nachreichen.SUCHE für meine Campa Gruppe noch einen schönen Rennradrahmen in RH57-60 als kleines Frühlingsprojekt und Sonntagsrad. Möglichst ein klassischer Stahlrahmen, geht aber auch Alu. Mir wäre nur wichtig, das es eine schöne Lackierung und Farbe ist und Zustand gut bis sehr gut ist. Gern per PN.
Lieben Dank
Hätte noch ein Viner aus Columbus Aluthron von 1997. Lackierung würde ich als funky bezeichnen. Zustand schön. Wäre das was?SUCHE für meine Campa Gruppe noch einen schönen Rennradrahmen in RH57-60 als kleines Frühlingsprojekt und Sonntagsrad. Möglichst ein klassischer Stahlrahmen, geht aber auch Alu. Mir wäre nur wichtig, das es eine schöne Lackierung und Farbe ist und Zustand gut bis sehr gut ist. Gern per PN.
Lieben Dank
Bitte EB nachliefern. DankeSUCHE für meine Campa Gruppe noch einen schönen Rennradrahmen in RH57-60 als kleines Frühlingsprojekt und Sonntagsrad. Möglichst ein klassischer Stahlrahmen, geht aber auch Alu. Mir wäre nur wichtig, das es eine schöne Lackierung und Farbe ist und Zustand gut bis sehr gut ist. Gern per PN.
Lieben Dank
EB nicht in Stein gemeisselt- hab 2 LRS zu Haus liegen mit unterscheidlicher EB. Danke für den Hinweis.Bitte EB nachliefern. Danke
Für Verkäufe haben wir hier einen Biete-Faden, da kannstHallo zusammen,
mein schönes Legnano steht zum Verkauf. Bei Interesse einfach eine email an mich!
Grüße
Jens
Ich suche einen Selle Royal Contour Superleggero Sattel in schwarz.
Danke für das nachschauen
Anhang anzeigen 1580981
Anhang anzeigen 1580982
Vielen Dank für das Angebot, hätte ich auch angenommen wenn nicht genau HEUTE direkt bei mir um die Ecke ein Konvolut mit genau diesem Lenker inseriert hat - ein paar Teile sinds dann auch mehr geworden^^
Ich kann mit einem Basso Devil dienenSUCHE für meine Campa Gruppe noch einen schönen Rennradrahmen in RH57-60 als kleines Frühlingsprojekt und Sonntagsrad. Möglichst ein klassischer Stahlrahmen, geht aber auch Alu. Mir wäre nur wichtig, das es eine schöne Lackierung und Farbe ist und Zustand gut bis sehr gut ist. Gern per PN.
Lieben Dank
Ja, glaube schon.Wie schaut's denn in euren Kisten mit einem Cinelli Vorbau aus?
1" Schaft
26mm Lenkerklemmung
22.2mm
130-140mm lang