• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Danke, den habe ich mal mitgenommen.
Aber warum wurde in dem Post von @Plat!num von mehreren gelacht?

Taugt das Teil denn nix oder ists kein wirkliches Angebot?
Ich hab den noch nie so günstig gesehen, eigentlich noch nie im Angebot irgendwo. Selbst bei Kleinanzeigen werden für gebrauchte Lenker um die 250€ aufgerufen.

Den Vacmaster mit Lieferung im März Dank der Info hier im Forum am 24.1. für 66€ bestellt. Lieferung erfolgt schon morgen. Das ist mal Service! 😊

Die Größe der Bibs zu finden scheint auch etwas problematisch zu sein, wenn man die Bewertungen liest. Hat da jemand Erfahrungen? Ich bin 185cm/76kg.

Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir ne 105 di2 Gruppe zu kaufen, gerne möglichst günstig. Hat vielleicht jemand die ungefähre Preisentwicklung der letzten 12 Monate im Kopf und kann mir sagen, ob 950€ ein guter Deal sind für ne neue Gruppe? Oder gabs schon deutlich bessere Angebote, wegen denen es sich lohnen würde noch zu warten?

Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir ne 105 di2 Gruppe zu kaufen, gerne möglichst günstig. Hat vielleicht jemand die ungefähre Preisentwicklung der letzten 12 Monate im Kopf und kann mir sagen, ob 950€ ein guter Deal sind für ne neue Gruppe? Oder gabs schon deutlich bessere Angebote, wegen denen es sich lohnen würde noch zu warten?
Der Preis ist gut, da sollte man zuschlagen.

Wenn es Angebote gab, auf was willst du warten? Auf eine Zeitmaschine?
830€ bei RCZ...Umfang und Lieferdatum unbekannt.

In den Shimano Komplettgruppen sind Bremsscheiben immer dabei und Innenlager niemals.
Ja ist auch sinnvoll, allerdings verkaufen die Shops das gerne auch mit Innenlager / oder ohne Scheiben deshalb genau hinschauen. Hab mir vor ein paar Monaten eine 105 Di2 von 3 Shops zusammengekauft. Kam mit Lager auch nur minimal billiger, imo den Aufwand nicht wert.

Würde immer genau schauen, hab vor kurzem nach einer DA Gruppe gesucht und ein gutes Angebot gefunden, dann hab ich gesehn dass bei der Komplettgruppe der Akku nicht dabei ist. 🤨

Vor allem was im Lieferumfang steht und nicht was auf dem Produktbild abgebildet ist.

Zurück