• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Link gibts leider noch immer keinen, auch keine eMail-Adresse.
Werds halt auf die albewährte Methode Machen...einfach dort anrufen.

Garni Linda, Corvara, Str. Col Alt 14, Tel. 0039/471/836593

Garni Linda:

Google sagt: "Für Corvara hätte ich auch einen Tipp: Garni Villa Linda in der Col. Alt.
Etwas günstiger als Haus Settsass, zentral gelegen, neu renovierte Zimmer, super Frühstück und sehr nette Vermieter. Ist leider auch immer schnell ausgebucht."

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wie wär's denn mit einem letzten ToH im alten Jahr????

Terminvorschlag:

Donnerstag, 29. Nov ab 19:3O uhr

Gasthaus Alte Messe im Bavariapark
Theresienhöhe 15 - 80339 München
Tel. (+49)-89-45211673
Internet: www.gasthaus-alte-messe.de

U-Bahn: U 4 / 05 Theresienwiese

Alternativtermin: Do 6.12

Den kenn ich auch :p

Der ist auch mal in Magenta gefahren. Vielleicht zieht der Campy ja mal so was an.

Jan%20Ullrich%20climbs%20L'Alpe%20d'Huez%20TdF%202004%20-%20by%20Robin%20Scurr.jpg

Als die bei den Magentajungs mit ShimaNO und Giant anfingen gins doch steil bergab;-) Nee nee lass mal die Farbe ist irgendwie gruselig, und nicht mein Ding.
Das legendäre Bianchi-Trikot trugen schon wahre Grössen des Radrennsports, dies steht mir aber eigentlich garnicht zu.

Das Jahr 2003 war neben 1996 und natürlich dem Jahr des Toursiegs 1997 sein schönstes. So unbeschwert hab ich den Jan erst wieder auf der Eurobike 2007 erlebt. Diese Eleganz, Leichtigkeit, Dynamik und Leidenschaft des Jahres 2003 sucht seines gleichen:love:

Gruss Robert:lutsch:

Edit: oben das war doch das Bergeinzelzeitfahren nach
Alpe d'Huez 2004, da wurde er doch Tagesdtritter hinter Ar(sch)mstrong und Basso. Verdammt hab ich aus'm Krankenbett heraus verfolgt... hab da doppelt wie ein Hund gelitten.
Hinten hatte er ein Lightwight uphill drinnen. Da war/ist so wenig Carbon auf der Felge das man eigentlich kaum Bremsen kann, sonst zerdrückt man regelrecht die Felge.
Aber wer bremst schon bergauf?

hier noch eins:

Tour-Zeitfahren in Cap Découverte 2003
Tagessieger: Jan Ullrich (Ger)
Tagestemperatur: um die 40C°
Zeit: weis die einer zufällig? Ich weis nur das es wohl die schnellste Zeit in einem Zeitfahren war.

Danke, jetzt kann ich ruhig schlafen:love:

Es wird vielleicht eine Weile dauern, aber irgendwann gibt's einen neuen Ulle.

Nein! der war genauso einzigartig wie ein Eddy Merckx, R. Poulidor, L. Ar(sch)mstrong, Fausto Coppi,....aber es gibt bestimmt bald wieder einen neuen Helden des Straßenradsports....vielleicht Damiano Cunego??......:aetsch: :love:

Nein! der war genauso einzigartig wie ein Eddy Merckx, R. Poulidor, L. Ar(sch)mstrong, Fausto Coppi,....aber es gibt bestimmt bald wieder einen neuen Helden des Straßenradsports....vielleicht Damiano Cunego??......:aetsch: :love:

OK, den hatte ich jetzt noch nicht gelesen. Sind wir schon wieder komischer Weise einer Meinung:D

Zwei hast du vergessen :o

Anhänge

• 811.jpg
    811.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 74
Zurück