Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment nicht. Verbindung bei mir war gestern auch gekappt. Nach Wiederherstellung auch nix nach Garmin geladen. Hab dann bei Fahrten bei Rouvy ausgelagert und manuell nach Garmin hochgeladen, ist ja schnell gemacht. Schaun wir mal, irgendwo knackt es im Gebälk.
Ging das dann als Aktivität oder als Strecke?
Ich gehe einfach in den Kalender, mache die Fahrt auf und dort ist der Button exportieren. Wird als .fit Datei exportiert.Ging das dann als Aktivität oder als Strecke?
Falls als Aktivität, verrätst Du mir, wie Du das gemacht hast?
Hab dazu noch im Netz was gefunden:
„Contacted the Rouvy customer service and got below reply.
Hello,
We apologize for the inconvenience.
We know about this issue and we are working on fix together with Garmin. Unfortunately, the bug is on Garmin’s side. We strongly believe that they will fix this as soon as possible.
Thank you for your understanding and cooperation.
Best Regards
ROUVY Team“
Ja, das kommt aber nur als Strecke, nicht als Aktivität in Connect an.Ich gehe einfach in den Kalender, mache die Fahrt auf und dort ist der Button exportieren. Wird als .fit Datei exportiert.
Anhang anzeigen 1569417
Ach so, ich hab nur geschaut, ob es angekommen ist. GC ist mir im Prinzip egal, brauche ich nur als Vehikel für meine Outdoor Aktivitäten mit dem Edge. Alles andere passiert bei mir in intervals.icu. GC ist doch vorsintflutlich, umständlich und was weiß sonst noch alles, hab ja auch keine Garmin Uhr mehr.Ja, das kommt aber nur als Strecke, nicht als Aktivität in Connect an.
Mich regt das Garmin Connect auch schon länger auf. Ich hab halt meine komplette Historie da.Ach so, ich hab nur geschaut, ob es angekommen ist. GC ist mir im Prinzip egal, brauche ich nur als Vehikel für meine Outdoor Aktivitäten mit dem Edge. Alles andere passiert bei mir in intervals.icu. GC ist doch vorsintflutlich, umständlich und was weiß sonst noch alles, hab ja auch keine Garmin Uhr mehr.![]()
Das Geld ist bei intervals besser angelegt. Ist ja kostenfrei, aber ich spende jeden Monat etwas.Mich regt das Garmin Connect auch schon länger auf. Ich hab halt meine komplette Historie da.
Ich denke ich wechsle in die Strava Vollversion
Allein schon das Theater um Geräte zu verbinden. Ich hatte meinen Edge jetzt ein paar Monate hier herumliegen. Bis man den wieder nach Connect eingehängt bekommt. Benutzerfreundlich geht anders. Ich kriege da jedes Mal einen Kotzkrampf.Mich regt das Garmin Connect auch schon länger auf. Ich hab halt meine komplette Historie da.
Ich denke ich wechsle in die Strava Vollversion
Nö.Ich hatte heute vormittags 5 Minuten Verbindungsprobleme !
Wollte fast schon frustriert aufgeben . Ging dann noch eine Weile gut . Hatte heute noch jemand Probleme?
Das ist der alte "dreier" Family Account. Ist bei mir genauso. Wird schon länger so angezeigt.Hallo zusammen,
an die Fahrer mit Lifetime Account! https://account.rouvy.com/?index
Bei mir wird der aktuell als Group angezeigt. Ich bin der Meinung das das neu ist. Ist das bei euch auch so? Preis ist mit 141,xx geblieben, 329 sind durchgestrichen.
Vielleicht bin ich auch schon so lange dabei das der Group mit "Loyality Program" günstiger ist wie der Lifetime wobei Stufe 4 24% sein soll.
Sportliche Grüße
Peter