Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Hehe…das ist der nächste Präsi derSieht genauso beschi..en aus wie sein Herrchen, und genauso überflüssig![]()
Die anderen Spielsachen sind wohl langweilig geworden?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe…das ist der nächste Präsi derSieht genauso beschi..en aus wie sein Herrchen, und genauso überflüssig![]()
Bis dahin hat er sich eine Kugel eingefangen, so beliebt wie er sich macht.Hehe…das ist der nächste Präsi der!
Mit dem Tesla Cabrio durch Dallas…Bis dahin hat er sich eine Kugel eingefangen, so beliebt wie er sich macht.
Wir werden sehen, was passiert. Sowohl Trump als auch Elon haben eine ziemlich kurze Halbwertszeit.Hohoho, immer geschmeidig bleiben, der Tag an dem er sich selbst in den Orbit schießt wird kommen. Das kann er alleine. Wird lustig nextes Jahr, wir können den Keller schon mal mit Chips & Beer auffüllen ;-))
Wahrscheinlich müssen wir für die Freakshow tief in die Tasche langen. Das stört mich ein wenig bei den beiden Deppen.Hohoho, immer geschmeidig bleiben, der Tag an dem er sich selbst in den Orbit schießt wird kommen. Das kann er alleine. Wird lustig nextes Jahr, wir können den Keller schon mal mit Chips & Beer auffüllen ;-))
Wenn's halt nur die beiden wären ...Wahrscheinlich müssen wir für die Freakshow tief in die Tasche langen. Das stört mich ein wenig bei den beiden Deppen.
Kann er nicht werden.Hehe…das ist der nächste Präsi der!
Die anderen Spielsachen sind wohl langweilig geworden?!
Das lässt sich mit der vorhandenen Mehrheit ändern.Kann er nicht werden.
Sonst wäre es Arni schon längst geworden.
Falsches Geburtsland.
Passender wäre "Idiocracy"Zur Gemütsentspannung schauen wir hier gerade mal wieder "Taxi Driver".
Mit wem hat Alfa eigentlich nichts gemacht ? Bei mir gab es mal ein Flensburger Tageblatt Pressebild im Porsche 968. Sie waren 32 Km/h drüber, 1 Monat Fahrrad. Vielleicht hätte ein findiger Rechtsverdreher mich ja raushauen können, weil Porsche ja nun kein Alfa ist. Aber Kennzeichen und Fahrer waren scharf, und man muss auch mal akzeptieren können........
Alfa hatte schon immer den Drang faszinierende Fahrzeuge aus andere Kulturkreisen zu adaptieren.
Südafrika wird mit der Mehrheit dann 51. BundesstaatDas lässt sich mit der vorhandenen Mehrheit ändern.
Halt einer der wenigen ehemaligen Super-Luxus-Hersteller, der’s nach WK2 geschafft hat.Mit wem hat Alfa eigentlich nichts gemacht ? Bei mir gab es mal ein Flensburger Tageblatt Pressebild im Porsche 968. Sie waren 32 Km/h drüber, 1 Monat Fahrrad. Vielleicht hätte ein findiger Rechtsverdreher mich ja raushauen können, weil Porsche ja nun kein Alfa ist. Aber Kennzeichen und Fahrer waren scharf, und man muss auch mal akzeptieren können........
Alfa hatte schon immer den Drang faszinierende Fahrzeuge aus andere Kulturkreisen zu adaptieren.
Anhang anzeigen 1549872
![]()
und mit seiner Kohle könnte er alle Automarken weltweit kaufen und dann gibt es nur noch TeslaSüdafrika wird mit der Mehrheit dann 51. Bundesstaat![]()
Psst ... nicht so laut ... stell dir vor, der liest hier mit und versucht das dann ...und mit seiner Kohle könnte er alle Automarken weltweit kaufen und dann gibt es nur noch Tesla
Soll er doch den ganzen Schund kaufen. Da ist eh nix brauchbares mehr dabei!Psst ... nicht so laut ... stell dir vor, der liest hier mit und versucht das dann ...![]()
Den 1. Preis würde ich in dem Fall auch nehmen.