derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Und noch ein paar Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes
Nishiki Olympic Royal Rahmenset
Anhang anzeigen 1539835
RH 63 (genaue Maße folgen)
100/130mm Einbaumaße, Sattelstütze 26,8mm.
150€
Meine würde bei 3 Rädern auch Stress machen….
![]()
Superschön gemacht - bei der Zugführung fehlt dann nur noch das AX SW. Beim AX UW muss ja eigentlich ein spezielles AX Anlötteil verwendet werden, damit der Zug ganz herum geführt wird. Ist das hier so, oder wird der Zug durch den UW um das Sitzrohr geführt?Noch zwei sehr schöne Details.
Der Rahmen muss super leicht sein, wenn man sich die Innenrohre anschaut.
Anhang anzeigen 1539903Anhang anzeigen 1539904
Also ich sehe da ein Röhrchen. Der Zug geht am Schalthebel in den Rahmen, wird durch das Röhrchen im Tretlagergehäuse geführt und kommt unten am Sitzrohr wieder raus.Superschön gemacht - bei der Zugführung fehlt dann nur noch das AX SW. Beim AX UW muss ja eigentlich ein spezielles AX Anlötteil verwendet werden, damit der Zug ganz herum geführt wird. Ist das hier so, oder wird der Zug durch den UW um das Sitzrohr geführt?
Klar, das ist mit dem Röhrchen schön gelöst. Mich interessieren die nächsten 8cm bis zur Klemme am UW….Also ich sehe da ein Röhrchen. Der Zug geht am Schalthebel in den Rahmen, wird durch das Röhrchen im Tretlagergehäuse geführt und kommt unten am Sitzrohr wieder raus.
Ist bei einem Romani Rahmen, welchen ich hier habe, genau so gemacht.
Anhang anzeigen 1539928
Anhang anzeigen 1539927
Das ist mit dem speziellem Anlötumwerferteil von Shimano gelöst. Sieht so aus wie beim frühen Laser.Klar, das ist mit dem Röhrchen schön gelöst. Mich interessieren die nächsten 8cm bis zur Klemme am UW….
Ah, Danke!Das ist mit dem speziellem Anlötumwerferteil von Shimano gelöst. Sieht so aus wie beim frühen Laser.
Anhang anzeigen 1539940
Hier zu erahnen.
Anhang anzeigen 1539943
Schöner Rahmen. Kannst du was zum Baujahr sagen?Ich habe einfach zuuuuu viel im Keller und den Pina Rahmen werde ich nicht mehr aufbauen, deshalb darf er gehen.
Pinarello Prestige Rahmenset aus Columbus Rohren.
Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr 56cm
Oberrohr 56cm
Sattelstze 27,2mm
Einbaubreite 130mm
Rahmen 1798 Gramm
Gabel 686 Gramm
Der Rahmen hat nur wenige Lackmängel und ist strukturell einwandfrei.
Chrom und vor allem die Decals noch gut!!
Ich stelle mir €220 vor zuzüglich €15 für Versand oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA bei einem Espresso. Ich bin aber auch offen für faire Preisvorschläge.
Auf ausdrücklichen Wunsch meiner Frau muss ich klarstellen, dass der Bettbezug nichtmehr in seinem bestimmungsgemäßen Gebrauch ist
Anhang anzeigen 1539818Anhang anzeigen 1539817Anhang anzeigen 1539816Anhang anzeigen 1539815Anhang anzeigen 1539814Anhang anzeigen 1539813Anhang anzeigen 1539812Anhang anzeigen 1539811
Genau kann ich es nicht sagen, aber ich schätze es auf Anfang bis Mitte der 80er.Schöner Rahmen. Kannst du was zum Baujahr sagen?
Es hat etwas gedauert, aber das zweite Paar steht nun auch zum Verkauf: Wellgo WAM D10 Downhill-Pedale. Sehr schöner Zustand, wenig gefahren. Eine Seite Plattform, eine Seite Klick. Auch hierfür hätte ich gern 20 Euro.Ich verkaufe Wellgo WAM D10 Downhill-Pedale. Sie sind kaum gefahren, vielleicht 150 km. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden, ein Pedal hatte eine größere Macke im Lack von der Schuhplatte. Die Pedale drehen wie neu. Es sind Kombipedale, eine Seite mit Klick, allerdings können beide Seiten ohne Klick gefahren werden, da der Mechanismus relativ tief versenkt ist.
Ich hätte gern 20 Euro. Ein zweites Paar ist auch vorhanden.