Ähm, nö... Meine Körperbehaarung ist genauso "üppig" wie mein Bartwuchs. Ich züchte seit 2 Monaten meinen 3 Tags Bart.der hat sicherlich beinlinge oder haare drunter![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, nö... Meine Körperbehaarung ist genauso "üppig" wie mein Bartwuchs. Ich züchte seit 2 Monaten meinen 3 Tags Bart.der hat sicherlich beinlinge oder haare drunter![]()
Apropos Schutzbleche.
Hab mir ein günstiges 2. Winterrad zusammengebastelt. Gefällt mir recht gut muss ich sagen, die langen Bleche sind traumhaft.
Auch weil... auf nassen Strassen wird Dir dann vorne der Schmodder aufs Steuerrohr, Cockpit usw. entgegenfliegen.Das sind Specialized Dry Tech.
Mit dem Fuß komme ich nicht (mehr) dagegen. Man gewöhnt sich dran.
Vorne muss ich Sie noch etwas nach vorne durschieben, damit sie unten mehr Bodenfreiheit haben. fährt sich im Moment etwas wie ein tiefergelegter Golf.
du hast wahrlich die längstenApropos Schutzbleche.
Hab mir ein günstiges 2. Winterrad zusammengebastelt. Gefällt mir recht gut muss ich sagen, die langen Bleche sind traumhaft.
sind die wie von @Diabolus vermuteten SKS SpeedrockerWelche Schutzbleche sind das?
Nö die Befestigung ist die mitgelieferte. Ich hab dieses Jahr nur zum Schutz des Lack schwarze Folie drunter geklebt, weil klare habe ich nicht mehr da gehabt.Ich würde sagen das sind SKS Speedrocker, allerdings mit individuell anderer Befestigung.
Aber echt eh, haste bei der Fahrt durch Berlin ne Spritze aufgewirbelt und ins Bein bekommen.Dazu noch ein Cube...was ist nur los mit mir?
sehr geil und schön dezent. Leider fehlen an meinem Cube dafür die passenden Anschraubpunkte. Solche Bleche wären mir echt am liebsten, weil schön dezent., die langen Bleche sind traumhaft.
Die Ratte war infiziert!Aber echt eh, haste bei der Fahrt durch Berlin ne Spritze aufgewirbelt und ins Bein bekommen.![]()
Ah jetzt sehe ich das auchNö die Befestigung ist die mitgelieferte. Ich hab dieses Jahr nur zum Schutz des Lack schwarze Folie drunter geklebt, weil klare habe ich nicht mehr da gehabt.
Mal ne Frage in die Runde....fahrt ihr mit Klickies auf Arbeit oder habt ihr euch Plattformpedale ans Rad geschraubt?
Ich habe an meinem Gravelbike mittlerweile SPD- und Plattformpedale, je nachdem wie man sie dreht und finde das angenehmer die Schuhe dann nicht mitschleppen zu müssen.
Mal ne Frage in die Runde....fahrt ihr mit Klickies auf Arbeit oder habt ihr euch Plattformpedale ans Rad geschraubt?
Ich habe an meinem Gravelbike mittlerweile SPD- und Plattformpedale, je nachdem wie man sie dreht und finde das angenehmer die Schuhe dann nicht mitschleppen zu müssen.
Hier ähnlich. SPD am Gravel und Hardtail, Look Keo an den Rennern und zwei Paar Schuhe im Büro. Diese Kombi-Pedale hatte ich mal, aber nur kurz. Fand es nervig. Plattform nur am Fully.Ja, mit SPD SL, ist fast an allen Rädern montiert.
Hier im Büro habe ich ein paar Wechselschuhe.