sibi
Ich fahre nur GA0
Flicken unter +5° funktioniert nicht, weil die Vulkanisierflüssigkeit dann ihr Lösungsmittel nicht an die Umwelt abgeben kann.Aber im Winter in der Kälte unterwegs zu flicken/tauschen ist irgendwie nicht so geil.
Am verlängerten Wochenende gab es zwei ruhige (Feier-)Tage und am Sonntag eine Runde mit dem Club, damit das Punktekonto nicht zu sehr leidet.
Heute früh im Nebel in Tal noch 5°, knapp oberhalb nur noch 2° und an windgeschützten Stellen gab es den ersten Raureif. Da, wo der Wind hinkam, war es in der Höhe dann wieder 6°. Heute scheint die Sonne und es wird wieder zweistellig. Dazu war die Kleidung passend: Heute früh leicht zu kalt, am Abend wohl etwas zu warm.

Klamotten haben gut gepasst, nur muss ich mich mal schlau machen, ob es eine Winterunterhose gibt. Dem kleinen Mann ist es anscheinend doch etwas kalt geworden
 Klamotten haben gut gepasst, nur muss ich mich mal schlau machen, ob es eine Winterunterhose gibt. Dem kleinen Mann ist es anscheinend doch etwas kalt geworden