Mischief
Aktives Mitglied
bzw für die 3fach Kurbel oder?In 111mm sollte Record Lager ein Pista sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bzw für die 3fach Kurbel oder?In 111mm sollte Record Lager ein Pista sein
Ist überholtIch hätte noch 700D=587mm im Angebot, falls es doch noch ein wenig spezieller sein darf.....
Hallo @FSDInnenlager 105 ITA NIB 25,00 mit Versand
Anhang anzeigen 1496712
Anhang anzeigen 1496713Anhang anzeigen 1496714
Hügi HR Nabe 36 Loch 130mm 7-Fach, mit passender Alu Kassette, ein Ritzel ist ein UG Stahl
Zusammen 80,00 mit Versand
Anhang anzeigen 1496725Anhang anzeigen 1496726
Perfekt DankeEs passen ganz normale HG-Zahnkränze. Habe mehrere dieser Naben im Einsatz.
Dann war meins zu teuer; ich habe den Preis auf 35 inkl Hermes Paketshop-Zustellung angepasst. War mit einer 3-fach Kurbel verbaut.In 111mm sollte Record Lager ein Pista sein. Die gibt es tatsächlich noch neu zu kaufen bei vielen Händler. Hier zb für 66€ inkl Versand
https://www.ebay.de/itm/28565146261...NlW_i1KSL2&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Sehen nicht alle so...bei Kleinanzeigen 12 Beobachter und die ersten fragen schon, ob da preislich nicht noch was geht ! Bei 99€ für einen Principia 700 Rahmen.....!!![]()
@yellow-faggin : Jo, ich hatte die 99 schon als Festpreis reingesetzt in der Hoffnung, wer sich auskennt, weiss dass das auch für einen gelebten Rahmen noch günstig ist. Naja..eilt ja nicht....ich muss ja nicht sofort verkaufen.
Wie hatte unser damaliger Wirtschaftslehre-Lehrer gesagt: Rabatt, Rabatt das lass dir sagen, wir vorher auf den Preis geschlagen. Daran hat sich wohl leider nichts geändert.Das ist aber leider fast normal...
Taktik bei Kleinanzeigen sollte eigentlich immer sein höher anzusetzen als man haben möchte.
In deinem Fall hätte ich den tatsächlich für 125-130€ reingesetzt.
Dann kann jeder verhandeln wie er will und am Ende kommt es zu dem Preis den du eigentlich haben möchtest.
Wenn du direkt dort ansetzt wird wie immer versucht zu handeln, den Preis zu drücken...nur du hast dann keinen Spielraum mehr für dich eingeräumt.
Mach ich dann jetzt mal so...Danke für den Tip. Hier im Forum bleibt es bei 99€
Ist schon schlimm...Sehen nicht alle so...bei Kleinanzeigen 12 Beobachter und die ersten fragen schon, ob da preislich nicht noch was geht ! Bei 99€ für einen Principia 700 Rahmen.....!!Aber wir tummeln uns hier auch in einem Mikro-Kosmos, "draussen" sagen die einfach "ich geb dir 80, sonst behalte deinen Scheiß doch !"
Da machste nix.....