me12
Aktives Mitglied
Suche Konen für Normandy Luxe Competition Hochflansch VR-Nabe. Im Zweifelsfall auch eine ganze Nabe als Teilespender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte Dir den hier anbieten:Ich suche einen Lenker in 44 cm breit mit Lenkerklemmung 25,4 wie Nitto Randonneur oder Grand Bois. Außerdem noch eine Empfehlung für Faltreifen in 26" in breit (breiter als der Kojak) als Slick. Danke.
Die von MKS passen auf Gipiemme Pedale.Servus!
Hat jemand von euch zufällig einen Bezug für eine passende Gipiemme Pedal-Staubkappe, oder weiß ob die diversen „Universal“ Staubkappen in der Bucht o.Ä. passen könnten?
Liebe Grüße
Anhang anzeigen 1495518
Danke, war nicht komplett weg. War ne schwierige Zeit. Da haben sich die Prioritäten etwas verschoben…Schön mal wieder von Dir zu lesen ta22os?
Müsste ich aus Alu und in grau gepulvert haben... Soll ich mal nachsehen oder kommt nicht in Frage?Ich suche:
Für meinen Nachbarn, der in verkehrter Richtung fahrendvon einem Auto abgeräumt wurde, eine Crosser-Gabel für sein Stevens…
• 28“, is‘ klar
• AHeadset, 1⅛“-Schaft
• CantilleverSockel (nicht für Disc)
• klassischer Ausfallenden für Schnellspanner (nicht Steckachse)
• gerne, aber nicht zwingend aus Carbon, sonst aus Alu
Hallo Andreas,Ich suche eigentlich einen Vittoria Corsa Control Schlauchreifen in 28mm und Para. Die scheint es nicht mehr zu geben. Alternativen für die L'Eroica wären ebenfalls willkommen.
+Suche Konen für Normandy Luxe Competition Hochflansch VR-Nabe. Im Zweifelsfall auch eine ganze Nabe als Teilespender
=Suche Konen für eine HR Normandy Luxe Competition Nabe..
?Da fällt mir doch glatt ein, dass ich noch einen LRS mit Normandy Luxe Competition Naben habe. Leider mit 27" Felgen, also entweder für einen Randonneur oder zum Ausspeichen. Mit Zahnkranz, ohne Schnellspanner. Lager müssen gewartet werden. 30 bei Abholung in Düsseldorf, Versand +15.
Anhang anzeigen 1491110
Suche Nuovo Record Schaltwerk, kein bling-bling, nicht runtergerockt. Späte 70er bis 81 (also V3).![]()
Moin,
bin neu hier, habe keine Ahnung von Campa und komme mit der Bedienung noch nicht klar, hätte aber z.B. das Schaltwerk
Moin,
bin neu hier, habe keine Ahnung von Campa und komme mit der Bedienung noch nicht klar, hätte aber z.B. das Schaltwerk
Kannst Du was zum Zustand der Konen sagen @Rhein_531 ? Du schreibst ja, dass die Lager eine Wartung brauchen.
Willkommen im Club !!!! Hier hat keiner Ahnung von Campa ......Moin,
@Seblog Danke fürs Angebot. Rest per PN.Könnte Dir den hier anbieten:
Anhang anzeigen 1495470
Nitto Randonneur B135 mit 25,4 und 450mm in neu.