• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rücksicht unter Jedermännern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Hmmm... wenn Jedermaenner Jedermannrennen fahren.... da kann genau soviel oder sowenig passieren, wenn Pros Protour-Rennen fahren....

:confused:

Aber um das geht es bei dem Thread nicht.....passieren kann mir was wenn ich morgens aus dem Haus gehe und mir der Himmel auf den Kopf fällt :D aber es geht um das rücksichtslose, lebensgefährliche und feige Verhalten eines Starters beim Rennen aus Nürnberg, das einige hier für legitim halten....und das finde ich schon ein starkes Stück :mad:

Wie gesagt, erst wenn was schlimmeres passiert.....dann wird man wach und einige der Leute im Forum finde ich schon total beinhart...echte Männer eben :lol:

:confused:

Aber um das geht es bei dem Thread nicht.....passieren kann mir was wenn ich morgens aus dem Haus gehe und mir der Himmel auf den Kopf fällt :D aber es geht um das rücksichtslose, lebensgefährliche und feige Verhalten eines Starters beim Rennen aus Nürnberg, das einige hier für legitim halten....und das finde ich schon ein starkes Stück :mad:

Wie gesagt, erst wenn was schlimmeres passiert.....dann wird man wach und einige der Leute im Forum finde ich schon total beinhart...echte Männer eben :lol:

Oh Mann, liest Du eigentlich mal selber, was Du so von Dir gibst?
Naja, offenbar passt Du weder in Rennen, noch in Foren. :lol:

Nana, der Gute hat eben Kummer - und meist wird solchen Leuten im Forum Romanum ja doch irgendwie geholfen. Ich kann ihm nur raten KEINE JM-Rennen mehr zu bestreiten

Nana, der Gute hat eben Kummer - und meist wird solchen Leuten im Forum Romanum ja doch irgendwie geholfen. Ich kann ihm nur raten KEINE JM-Rennen mehr zu bestreiten

:p Keine Sorge.....solange es solche Typen wie Tante Käthe hier gibt spar ich mir das auch.....ist mir zu affig...

Macht ja nix.

Aber was sind nun deine Plaene? Willst du an des Unfallverursachers Moral appellieren? Oder aufgrund seiner Startnummer ihn ausfindig machen und ihm an die Hammelbeine?

:confused: Unter echten Sportsmännern hätte er sich zumindest beim Veranstalter erkundigen können, ob mehr passiert ist....oder sich zumindest entschuldigen....das ist und bleibt meine Meinung...egal ob im Rennen oder im Alltag soviel Sportsgeist muß sein....Für mich ist und bleibt der Typ ne Feige und Fiese Nummer....und hat in solchen Veranstaltungen nichts verloren... (geloescht; rikman)

Vielleicht hat er sich ja beim Veranstalter erkundigt. Weißt du mit Sicherheit, daß dem nicht so ist?
Hättest du dann vom Veranstalter einen Brief erwartet, in dem steht "der Fahrer mit der Nummer xy hat sich nach Ihrem Wohlbefinden erkundigt"?
Hättest du eine persönliche Kontaktaufnahme erwünscht?
Wie hätte dich der "Sturzverursacher" in der Menge gefunden?

Denk mal drüber nach, aber mit dem dir eigenen Sportsgeist.

Vielleicht hat er sich ja beim Veranstalter erkundigt. Weißt du mit Sicherheit, daß dem nicht so ist?
Hättest du dann vom Veranstalter einen Brief erwartet, in dem steht "der Fahrer mit der Nummer xy hat sich nach Ihrem Wohlbefinden erkundigt"?
Hättest du eine persönliche Kontaktaufnahme erwünscht?
Wie hätte dich der "Sturzverursacher" in der Menge gefunden?

Denk mal drüber nach, aber mit dem dir eigenen Sportsgeist.

:cool: Ja, weil ich mich beim Veranstalter erkundigt habe.....keine Sorge...und für kommendes Jahr wird der Veranstalter in Nürnberg auch was ändern, daß solche Fahrer nicht in der Masse untertauchen können.....

:cool: Ja, weil ich mich beim Veranstalter erkundigt habe.....keine Sorge...und für kommendes Jahr wird der Veranstalter in Nürnberg auch was ändern, daß solche Fahrer nicht in der Masse untertauchen können.....

Wie geht das?
Werden die dann rot lackiert und einen Wimpel am Helm?:confused:

:confused: Unter echten Sportsmännern hätte er sich zumindest beim Veranstalter erkundigen können, ob mehr passiert ist....oder sich zumindest entschuldigen....das ist und bleibt meine Meinung...egal ob im Rennen oder im Alltag soviel Sportsgeist muß sein....Für mich ist und bleibt der Typ ne Feige und Fiese Nummer....und hat in solchen Veranstaltungen nichts verloren...aber wie gesagt Meinungen sind wie A....löcher...jeder hat sowas...und Tante Käthe sogar viel davon....:aetsch:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist ne echte One-Man-Show .... bedauerlicher Weise aber zu faul zum Lesen und Deinem Schreibstil nach ein Fall für den Psycholgen. :jumping:
Geh nochmal auf die ersten Seiten und lies meine Beiträge. Du wirst zwangsläufig feststellen, dass Du reichlich Unsinn redest. :dope:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist ne echte One-Man-Show .... bedauerlicher Weise aber zu faul zum Lesen und Deinem Schreibstil nach ein Fall für den Psycholgen. :jumping:
Geh nochmal auf die ersten Seiten und lies meine Beiträge. Du wirst zwangsläufig feststellen, dass Du reichlich Unsinn redest. :dope:

:dope: ride on

:dope: Aber wie wir ja durch einen früheren Eintrag hier wissen, hast Du ja die einzig wahren muchos grandes Cochones :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück