Future-Trunks
Aktives Mitglied
Ich würde sogar sagen dass hier überhaupt keiner überrascht war ob seiner kletterqualitäten. Wobei er gestern halt über alle berge in summe 1:30 minute schneller rüber gekommen ist als hollmann, der bei bergetappen normal um den letzten platz kämpft. War halt auch keine kletterkonkurrenz die er da am berg ein wenig distanziert hat außer vielleicht soler, wenn er in besserer form wäre.Das Problem war doch, dass ihn viele hier abgeschrieben habe, da war hier einiges zu lesen von „der hatte seinen Peak“ oder „der ist fertig“ und die Kandidaten hier sind auf einmal überrascht.
Wer man realistisch/optimistisch gewesen, hätte man sagen können, er hat eine schlechte Phase und kommt wieder. Aber hier wird halt gern in bester Bild-Manier draufgehauen.
Ich persönlich habe ihm immer zugetraut wieder zu alter Stärke zu finden. Er hatte einfach verdammt viel Pech die letzten 1 1/2 bis 2 Jahre.
Das lustige ist ja auch man kann hundert mal nach "wout ist übern peak, gehört aber noch zu den 10 besten der welt schreiben". Gibt dann immer leute die lesen nur die ersten worte und interpretieren es als der ist am ende und gewinnt nie wieder was. Da kann man noch so differenziert schreiben und noch mal drauf hinweisen was man damit meint, wenn sich wer aufregen will, liest er halt nur raus was ihn triggert