Riegelfress0r
Tarmac Crawler
Bei UAE können wir froh sein, wenn er sich nicht aus dem Privathubschrauber verpflegen lässt...Der Soler lässt sich aber auch sehr oft aus dem Auto verpflegen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei UAE können wir froh sein, wenn er sich nicht aus dem Privathubschrauber verpflegen lässt...Der Soler lässt sich aber auch sehr oft aus dem Auto verpflegen....
Sah ganz danach aus.Man könnte meinen "der alte Wout ist zurück.."...oder liegst einfach daran, dass er für die Vuelta alle Freiheiten bekommen hat?
War doch zu erwarten vor der Vuelta das er hier einige Etappen abschießt.schon 3 Etappensiege und noch einige Profile, die ihm auf den Leib geschneidet sind. Da könnte noch was abfallen. Der Rest von Visma dafür weitestgehend unsichtbarbis enttäuschend
Wie dem auch sei - freut mich für ihn!War doch zu erwarten vor der Vuelta das er hier einige Etappen abschießt.
Ich weiß gar nicht warum alle so überrascht sind bezüglich Wouts Kletterqualitäten......soweit mir bekannt, gab es das nur 1x in der gesamten Tourgeschichte, dass der Mt Ventoux 2 Mal in einer (!) Etappe gefahren werden musste....wer war da noch der Sieger
Ist jetzt auch nicht irgend soooone Asphaltblase....
Meinst du damit Migels und Voigt?Ich weiß gar nicht warum alle so überrascht sind bezüglich Wouts Kletterqualitäten..
Das Problem war doch, dass ihn viele hier abgeschrieben habe, da war hier einiges zu lesen von „der hatte seinen Peak“ oder „der ist fertig“ und die Kandidaten hier sind auf einmal überrascht.Ich weiß gar nicht warum alle so überrascht sind bezüglich Wouts Kletterqualitäten......soweit mir bekannt, gab es das nur 1x in der gesamten Tourgeschichte, dass der Mt Ventoux 2 Mal in einer (!) Etappe gefahren werden musste....wer war da noch der Sieger
Ist jetzt auch nicht irgend soooone Asphaltblase....
Liegt sicher eher an der Form in letzter Zeit, welche er hatte/nicht hatte.
z. B.Meinst du damit Migels und Voigt?
....er hat vielleicht nicht so viele Rennen gewonnen aber war schon oft platziert, dann auch öfter zweiter....da immer gleich eine Kriese anzudichten...hm weiß nicht. Klar ist / war das für ihn sicherlich ärgerlich..denoch war er oftmals vorn dabeiDas Problem war doch, dass ihn viele hier abgeschrieben habe, da war hier einiges zu lesen von „der hatte seinen Peak“ oder „der ist fertig“ und die Kandidaten hier sind auf einmal überrascht.
Wer man realistisch/optimistisch gewesen, hätte man sagen können, er hat eine schlechte Phase und kommt wieder. Aber hier wird halt gern in bester Bild-Manier draufgehauen.
Ich persönlich habe ihm immer zugetraut wieder zu alter Stärke zu finden. Er hatte einfach verdammt viel Pech die letzten 1 1/2 bis 2 Jahre.
Alles richtig, ich rede ja nicht von mir. Von anderen hier wurde er abgeschrieben die letzten zwei Jahre. Aber du kennst auch das Problem, in Radsport zählt dann doch meistens nur der Sieg und nicht die guten Platzierungen.z. B.
....er hat vielleicht nicht so viele Rennen gewonnen aber war schon oft platziert, dann auch öfter zweiter....da immer gleich eine Kriese anzudichten...hm weiß nicht. Klar ist / war das für ihn sicherlich ärgerlich..denoch war er oftmals vorn dabei![]()
Ich würde aber nicht behaupten, dass er als Helfer unmotiviert oder gar schlecht war.Wenn Wout mehr Freiheiten bekommt, dann scheint er doch wesentlich motivierter zu sein.
Könnte heute, wenn die Beine gut sind, direkt noch mal einen Sieg holen...schon 3 Etappensiege und noch einige Profile, die ihm auf den Leib geschneidet sind. Da könnte noch was abfallen.
Ja klar wie fast überall. Was mich auch bei den Rundfahrten stört, man redet immer vom Podium....aber sehen tu ich nie eins....so wie bei dem Klassikern. Das wäre evtl. auch noch mal eine gewisse Wertschätzung....man (der 2. u. 3.) wäre bei Siegerehrung auch noch mal präsentAlles richtig, ich rede ja nicht von mir. Von anderen hier wurde er abgeschrieben die letzten zwei Jahre. Aber du kennst auch das Problem, in Radsport zählt dann doch meistens nur der Sieg und nicht die guten Platzierungen.
Das sehe ich anders, dass hier ist die Vuelta nicht die Tour.Das Problem war doch, dass ihn viele hier abgeschrieben habe, da war hier einiges zu lesen von „der hatte seinen Peak“ oder „der ist fertig“ und die Kandidaten hier sind auf einmal überrascht.
Wer man realistisch/optimistisch gewesen, hätte man sagen können, er hat eine schlechte Phase und kommt wieder. Aber hier wird halt gern in bester Bild-Manier draufgehauen.
Ich persönlich habe ihm immer zugetraut wieder zu alter Stärke zu finden. Er hatte einfach verdammt viel Pech die letzten 1 1/2 bis 2 Jahre.