Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es ihm um die Sprintpunkte ging wohl relativ egal oder?Absicht von Wout anzugreifen als sich Marc Soler am Auto verpflegt hat oder Zufall?
Er hat auch das Pech, dass seine Flaschen richtig stark kleben...Der Soler lässt sich aber auch sehr oft aus dem Auto verpflegen....
war jetzt keine etappe in dem man zeit gutmachen konnteEndlich macht einer hinten etwas, dass war ja bummeln…
Sind sich die alle sicher das man O‘Conner wenn man will einfach versenkt oder warum wird diese Etappe quasi abgeschenkt?
Der FDJ Mann muss jetzt lutschen wenn er eine kleine Chance haben will, sehr löblich das er so viel tut, aber so wird er zweiter mit Ansage.
Lieber mit Stil untergehen?Endlich macht einer hinten etwas, dass war ja bummeln…
Sind sich die alle sicher das man O‘Conner wenn man will einfach versenkt oder warum wird diese Etappe quasi abgeschenkt?
Der FDJ Mann muss jetzt lutschen wenn er eine kleine Chance haben will, sehr löblich das er so viel tut, aber so wird er zweiter mit Ansage.
Sollte man nicht wenigstens gucken ob eine Schwäche da ist?war jetzt keine etappe in dem man zeit gutmachen konnte
Sollte man nicht wenigstens gucken ob eine Schwäche da ist?
Die unteren 5km vom letzten Berg waren schon steil genug um zu selektieren.
Ich meine Decathlon hat das dankbar angenommen und einen Haken ran gemacht.
Grade UAE und RB haben ja einen zweiten mit dem man angreifen kann…
Das nervt so (ich meine was der Migels da immer macht)! Also wird Wout nur Zweiter...Migels hat Wout als Etappensieger ausgerufen...![]()
DER MIGELSFLUCH IST GEBROCHENMigels hat Wout als Etappensieger ausgerufen...![]()
Ja das war von FDJ auch ein nettes Geschenk…Migels hat Wout als Etappensieger ausgerufen...![]()
Hey - was soll dasDie Vuelta läuft zur besten Beamtenzeit. 16 Uhr fällt der Hammer, da ist man pünktlich mit dem Rad daheim, wenns in Spanien spannend wird.![]()
8 - 12 Stunden Schlaf braucht der MenschIch bin auch spätestens halb 7 am Schreibtisch und vor 16 Uhr gehe ich trotzdem selten bis nie raus.
Hast kein Licht Zuhause?mit Stirnlampe & Blinkelichtchen hinten dran![]()