Neues Rose Blend Allroad-Bike – erster Test: Nicht warten, starten!
Rennrad oder Gravel Bike? Das neue Rose Blend will Einsteigern die Entscheidung leicht machen und beides sein. Zu einem Preis ab 1.200 € bringt es außerdem ein Design mit, das nach mehr aussieht und eine runde Ausstattung. Startklar für Alles? Unser Test klärt alle Fragen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Was sagt ihr zum neuen Rose Blend Allroad-Bike?
Rennrad oder Gravel Bike? Das neue Rose Blend will Einsteigern die Entscheidung leicht machen und beides sein. Zu einem Preis ab 1.200 € bringt es außerdem ein Design mit, das nach mehr aussieht und eine runde Ausstattung. Startklar für Alles? Unser Test klärt alle Fragen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Was sagt ihr zum neuen Rose Blend Allroad-Bike?

. Ich bin hauptsächlich in der MTB Sparte zu Hause und wollte ein modernes, bezahlbares Cardiogerät, welches mich auch optisch anspricht. Ich bin diverse Grössen gefahren und das Reveal AL war zuerst auf meiner Wunschliste. Aber nach der Probefahrt war für mich nach den ersten Metern klar, das Blend ist genau, was ich will. Aufrechte Sitzposition, Vorbaulänge, Schalt-und Bremsverhalten, Haptik - es passte einfach und der erste Eindruck hat mich noch nie getäuscht. Ich bin auch das Reveal Carbon gefahren (sie hatten gerade kein AL in meiner Grösse zur Probe). Ja, Gewicht spürte man schon und es war knackiger im Antritt. Aber 3x so teuer ist eben auch eine Ansage.