Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem sieht man im Alltagsverkehr nur sehr wenige Radfahrer mit Helm.
warum??
ich fahr mein leben lang schon fahrrad, hab nicht mal ein auto, würd mir auch nur eins ohne airbag kaufen (wenns sowas noch gibt).
wie auch immer, in find helme nur lachhaft ha!!
ich bin noch nie auf den kopf gefallen...
selbst wenn mein hirn einen hässlichen fleck macht... mir egal, muß es ja nicht aufwischen (das is für mich also kein argument)
warum??
ich fahr mein leben lang schon fahrrad, hab nicht mal ein auto, würd mir auch nur eins ohne airbag kaufen (wenns sowas noch gibt).
wie auch immer, in find helme nur lachhaft ha!!
ich bin noch nie auf den kopf gefallen...
selbst wenn mein hirn einen hässlichen fleck macht... mir egal, muß es ja nicht aufwischen (das is für mich also kein argument)
Warum so sauertöpfisch? Was erwartest Du Dir von so einem Thread? Ein Forumsauschlussverfahren für Nichthelmträger? Neue Erkenntnisse?Die Frage lautete:
Wer fährt eigentlich ohne Helm???
Ich glaube, es ist egal, wie die Titel der Threads lauten. Jeder schreibt kunterbunt rein, was ihm gerade so in den Sinn kommt.
Thema verfehlt, 6 - Setzen.
Ein einfaches 'Helm' hätte als Überschrift bereits als Auslöser für die meisten Antworten hier genügt. Pawlow lässt grüßen.
Ich finde das traurig! Was ist den daran bitte lachhaft? Oder fährst du Fahrrad ohne Hose/Trikot/Handschuhe? Ich wäre sogar für eine Helmpflicht, denn wenn Mofafahrer/innen einen Helm tragen müßen, dann Radfahrer auch, denn eine Mofa überholst du doch locker, oder?
Kennt eigentlich irgendwer eine wissenschaftliche Untersuchung, bei der die Schutzwirkung eines Fahrradhelms positiv bestätigt wird?