rennradler1
MTB Fahrer
Bitte nicht schließen, ist gerade so spannend. 
Unglaublich, was sich hier alles tummelt.

Unglaublich, was sich hier alles tummelt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat noch mal auf auf Messerkriminalität mit "Aber die Hells Angels" reagiert!?Du schreibst hier ein Mord aus nicht religiösen Gründen sei weniger schlimm als einer aus religiösen Gründen.
Natürlich ist am Ende ein Mensch tot, und das ist immer schlimm, und es gibt keine Toten erster oder zweiter Klasse.Ein Tötungsdelikt ist ein Tötungsdelikt.Punkt.
Ich weiß, Du wirst es kaum verraten, aber es wäre schon interessant, wer hier was gemeldet hat. Ich fand es ziemlich gesittet, bis auf einen primitiven Angriff gegen mich, den ich aber nicht gemeldet habe.gemeldete Beiträge sichten
Wer hat noch mal auf auf Messerkriminalität mit "Aber die Hells
"Melden" ist doch voll Kindergarten. Wer macht denn sowas ?...bis auf einen primitiven Angriff gegen mich, den ich aber nicht gemeldet habe.
Gratuliere schon mal zum bevorstehenden Herzinfarkt - ist kein Vergnügen, glaub's mal ganz einfach.Ich mach schon mal ein Bierchen auf und stelle Chips bereit!
Da Du derjenige warst, der hier zuerst beleidigend wurde, ist das eine weise Entscheidung!Falsch, ich habe darauf reagiert dass du "Messerkriminalität" in einen bestimmten Kulturkreis schiebst.
Und das ist halt von Vorurteilen durchsetzte Scheiße.
Danke fürs Gespräch, ich bin raus.
Micha soll seinen Feierabend genießen.
Naja, wenn jemand in typischer "Öko-Aufmachung" in die zweitfetteste Variante einer so mittelfetten, teuren Karre eines als eher ökologiefeindlich verrufenen Herstellers steigt, dann wirkt das auf ähnliche Weise sonderbar, als würde ich aus meiner Karre (32 Jahre alter Schrotthaufen mit verschiedenen Farben) im teuren Maßanzug aussteigen.![]()
Ich bewege mich gar nicht auf Eis.Ui, das ist sehr dünnes Eis auf dem du dich bewegst.
Das habe ich kein bisschen geschrieben. Ich hatte geschrieben, die “Aktionen“ der Hells Angels würden weder im Namen unserer, meiner Kultur, noch zu deren Rettung etc. stattfinden. Die Hells Angels haben auch keinen Rückhalt in der Bevölkerung. Die Hells Angels sind noch nicht einmal Teil unserer Kultur. Sie kommen - Nomen est omen - von der anderen Seite des Teichs.Du schreibst hier ein Mord aus nicht religiösen Gründen sei weniger schlimm als einer aus religiösen Gründen.
Ich hab frischen Pfefferminztee und Obst. Besser, oder?Ah, endlich kommt hier mal Fahrt aus allen Himmelsrichtungen rein. Ich mach schon mal ein Bierchen auf und stelle Chips bereit!
Davon bekommt man unkontrollierbare Blähungen!Ich hab frischen Pfefferminztee und Obst. Besser, oder?![]()
Deshalb ist Hilde auch immer in der Spitzengruppe bei RTF'sDavon bekommt man unkontrollierbare Blähungen!
Du musst es ja wissenDavon bekommt man unkontrollierbare Blähungen!
Ja, da hatte ich Tee in der Flasche und unterwegs Früchteriegel gegessen. Die darauffolgenden Fehlzündungen waren kaum auszuhalten.
Jup sehe ich genauso. Bin 20 und wenn ich eins weiß dann dass ich ganz sicher nicht in einem Stellvertreterkrieg der USA und Russland draufgehen werde. Ich lass im Graben gerne kriegsgeilen Leuten wie der wirklich unfassbar reizenden Strack-Zimmermann und ähnlich den Vortritt, wenn sie ach so gern Krieg spielen wollen. Die können einfach keine Ahnung von dem haben was sie da faseln, anders erklärt sich mir das nicht. Oder sie interessiert es einfach nicht, weil sie es nicht direkt ausbaden müssen.Find´s immer noch spannend, daß, nach Geheiß der USA !! (ua. grüne...) deutsche Politiker der Ukraine erlauben/wenn nicht sie ermuntern....,ua. russische atomare Frühwarnsysteme mit deutschen Drohnen anzugreifen- und niemandem scheint das hier einer Erwähnung wert zu sein...(außer mir, schon zweimal)
Kann man noch mehr zündeln am Pulverfass??
Und-warum fingen die Amis jetzt damit an ???
das macht mir echt ein wenig Angst...ist das nicht Spielen mit den Leben vieler??
(damals, in Mutlangen, Pershing und so !!!...da ist grün noch das gewesen, was draufstand....)
Da wird sogar der Spiegel "nervös"Jup sehe ich genauso. Bin 20 und wenn ich eins weiß dann dass ich ganz sicher nicht in einem Stellvertreterkrieg der USA und Russland draufgehen werde. Ich lass im Graben gerne kriegsgeilen Leuten wie der wirklich unfassbar reizenden Strack-Zimmermann und ähnlich den Vortritt, wenn sie ach so gern Krieg spielen wollen. Die können einfach keine Ahnung von dem haben was sie da faseln, anders erklärt sich mir das nicht. Oder sie interessiert es einfach nicht, weil sie es nicht direkt ausbaden müssen.
Ach daher kommen die! Ich dachte, die kommen vom Bohnensalat.Davon bekommt man unkontrollierbare Blähungen!
Meiner auch! Mit Honig drin. Der ist aber nicht aus dem eigenen Garten.Mein Pfefferminztee ist aus frischer Minze aus dem Garten, die besser schmeckt.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Vermutlich hole ich mir aber später noch eine Tüte Chips, um die Gemüsebeilage zu bekämpfen.