DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
AbsolutStimmt, den Laden mit Rassismus aufmischen ist immer eine gute und konstruktive Idee![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbsolutStimmt, den Laden mit Rassismus aufmischen ist immer eine gute und konstruktive Idee![]()
Ich habe den Fehler in meinem Beitrag korrigiert und editiert.Vielleicht liest Du Deinen Beitrag noch mal und sortierst ihn ein bisschen. So ergibt das überhaupt gar keinen Sinn.
Und überhaupt. Meine Aussage war folgende:
Ich weiß leider nicht, ob Du diese Aussage mit Deinem Beitrag entkräften möchtest oder was sonst Du rüberbringen möchtest. Dass die AfD natürlich auch genau das von mir Beschriebene tun würde (Zweck heiligt die Mittel, Demokratie ist lästig), muss man wohl annehmen. Was aber der Ministerpräsident Thüringens damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Innerhalb einer Partei von Betonköpfen ist er (Bodo Ramelow heißt er übrigens) ja schon eher geschmeidig und pragmatisch. Nicht umsonst ist er durchaus beliebt, obwohl es seine Partei quasi nicht mehr gibt.
MIt "wenn es sie nicht gäbe, müsste man die AfD erfinden" meine ich nicht, dass ich die AfD toll finde.Stimmt, den Laden mit Rassismus aufmischen ist immer eine gute und konstruktive Idee![]()
Ich bezog mich auch nicht auf Deinen Beitrag.MIt "wenn es sie nicht gäbe, müsste man die AfD erfinden" meine ich nicht, dass ich die AfD toll finde.
...
Das ist ein guter Ansatz, den ich auch lebe. Jeder kann was tun.Manchmal hilft es auch bei sich anzufangen, z B. Weniger Fleisch, oder öfter auf sein PKW zu verzichten, alles im kleinen, aber nix machen, und auf deine Vorschläge zu warten, ist keine Option.
Ich wollte es grad schreiben, aber du kamst mir zuvorÄhm, Wo verortest du denn die soziokulturelle Prägung der Hells Angels in Deutschland ??
Quasi die führende Bande für Morde, Zwangsprostitution und Drogenhandel der über Leichen geht ?
Gegen die Hells Angels sind die arabischen Clans Kleinkriminelle.
Wer schaffts regelmäßig in den Boulevard?
Merkste selber ne....
Ich kenne die Hells Angels offenbar viel weniger gut als du. Aber bislang dachte ich nicht, die würden bei ihren Untaten "Gesegnet sei Jesus Christus, unser Herr!" oder ähnliches schreien. Auch bin ich mir nicht bewusst, dass die Hells Angels für unsere Kultur im Namen unserer Kultur aktiv gegen "Ungläubige" vorgingen. Und vermutlich sind die "Engel" rein zahlenmässig viel weniger verbreitet.Ähm, Wo verortest du denn die soziokulturelle Prägung der Hells Angels in Deutschland ??
Quasi die führende Bande für Morde, Zwangsprostitution und Drogenhandel der über Leichen geht ?
Gegen die Hells Angels sind die arabischen Clans Kleinkriminelle.
Wer schaffts regelmäßig in den Boulevard?
Merkste selber ne....
Frei nach dem Motto: Das wird man und Deutschland wohl noch sagen dürfen?MIt "wenn es sie nicht gäbe, müsste man die AfD erfinden" meine ich nicht, dass ich die AfD toll finde.
Eine Nachbarin ist grüne Aktivistin. So mit Hambacher Forst, gestrickte Klamotten und so.Das ist ein guter Ansatz, den ich auch lebe. Jeder kann was tun.
War mal mit einer gutsituierten Dame zusammen, die einen Benziner besaß, sich einen nur teilweise sozialversicherten Kamin in die 130qm Eigentumsbude vom Papi (pragmatischer CDU-Mann und Unternehmer, den ich sehr mochte) einbauen ließ und in dem knappen Jahr unserer Partnerschaft vier mal geflogen ist, u.a. um grünaktivistische Freunde auf Sizilien "schnell mal zu besuchen". Aus beruflichem Zeit- und Geldmangel konnte und wollte ich, der als reaktionär betitelte, nie mit. Heute ist sie Abgeordnete der Grünen und hat erkannt, dass "wir" zu viele Resourcen verbrauchen.
Für Doppelmoral lassen sich viele Rechtfertigungen finden. Ich konnte sie leider nicht mitleben.
Das hört sich ja unglaublich an. Eine Neubauernsiedlung in der du leben musst?Eine Nachbarin ist grüne Aktivistin. So mit Hambacher Forst, gestrickte Klamotten und so.
Mama und Papa sind als erstes hier zugezogen und haben sich hier eine Villa für um 2 Millionen zugelegt. Dann hatten Mama und Papa die Idee, dass es schön wäre, wenn die beiden Töchter zu ihnen ziehen würden. Also haben die Eltern den Töchtern mal eben zwei Häuser schräg gegenüber gekauft. Einmal 500k, einmal für 850k.
Tochter nummer 1 gefällt das Haus nicht, Tochter Nummer 2, die Grüne, ist eingezogen.
Sieht irgendwie komisch aus, wenn sie mit ihren Strickklamotten in ihr BMW 440ci Cabrio steigt.
Vielleicht lehnst Du Dich mal zurück und liest noch mal ganz entspannt, was ich geschrieben habe. Und dann erklärst Du mir sicher gerne, was das mit "Ich bin kein Nazi, aber..." zu tun hat.Frei nach dem Motto: Das wird man und Deutschland wohl noch sagen dürfen?
Oder: Ich bin kein Nazi, aber…….
Denk mal nachVielleicht lehnst Du Dich mal zurück und liest noch mal ganz entspannt, was ich geschrieben habe. Und dann erklärst Du mir sicher gerne, was das mit "Ich bin kein Nazi, aber..." zu tun hat.
Nein, Häuser aus 1900 bis 1990. Wir haben das älteste Haus hier.Das hört sich ja unglaublich an. Eine Neubauernsiedlung in der du leben musst?
Wie so schaut das denn komisch aus?Sieht irgendwie komisch aus, wenn sie mit ihren Strickklamotten in ihr BMW 440ci Cabrio steigt.
Das Haus für Tochter 1 haben die Eltern dann doch wieder verkauft.
Ich bin sicher, dass Du nicht ansatzweise verstanden hast, was ich geschrieben habe.Denk mal nach
Ich bin sicher du kannst die Verbindung finden
Wie so schaut das denn komisch aus?
Ui, das ist sehr dünnes Eis auf dem du dich bewegst.Ich kenne die Hells Angels offenbar viel weniger gut als du. Aber bislang dachte ich nicht, die würden bei ihren Untaten "Gesegnet sei Jesus Christus, unser Herr!" oder ähnliches schreien. Auch bin ich mir nicht bewusst, dass die Hells Angels für unsere Kultur im Namen unserer Kultur aktiv gegen "Ungläubige" vorgingen. Und vermutlich sind die "Engel" rein zahlenmässig viel weniger verbreitet.
Die Hells Angels sind u.a. im Bereich Prostitution sehr aktiv. Die Prostitution und Zuhälterei gehört jedenfalls nicht zu meiner Kultur. In welchen Kreisen treibst du dich denn rum, dass das für dich kulturnah ist?![]()
Mach dir doch keine Sorgen, du bist ja keinerIch bin sicher, dass Du nicht ansatzweise verstanden hast, was ich geschrieben habe.
Bisher kam die Diskussion ohne Nazikeule aus. Aber schön, dass Du jetzt da bist. Das wird den Umgangston sicher verbessern.