kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dieses dunkle Lila/Purple ist der Kracher, so in metallic„Team Telekom“ führt das Feld an.
Das Rad von Jonathan Milan ist ja ein echter Hingucker.![]()
Ja, ist mit Abstand die beste Sonderedition der letzten JahreJa, dieses dunkle Lila/Purple ist der Kracher, so in metallic![]()
Das sind diese „Project One Sonderlackierungen“, zum Teil echt geil, aber dann wird das Rad gleich gut 1000-2500€ teurer, je nach Sonder-LackierungJa, ist mit Abstand die beste Sonderedition der letzten JahreTreks Sondereditionen sind zwar sündhaft teuer, aber sie machen einen wirklich guten Job.
Klar, ging mir ja auch nur ums Aussehen. Wenn man pogs colnago daneben stellt oder auch Lackierungen die in den letzten Jahren von speci, Canyon und co kamen, sehen die im Vergleich echt bescheiden aus. Treks metallic Lackierungen sehen einfach Hammer aus und man macht auch nicht den Fehler, das ganze zu übertreiben mit lackierten decals und so weiter...Das sind diese „Project One Sonderlackierungen“, zum Teil echt geil, aber dann wird das Rad gleich gut 1000-2500€ teurer, je nach Sonder-Lackierung![]()
Du kannst auch mal Rai einschalten. K. A. mehr welches Rai das war....Grad schonmal Notebook mit Stream auf die Terrasse gestellt, Kaffee machen..schallt da auf einmal Marschmusik zum Start.. na ja, normal hab ich für die Nachbarn wohl noch nie gewirkt.![]()
In Italien, v.a. bei den Alpini, hat man noch Nationalstolz. Hatte mal am Pasubio im Rifugio Papa die nachhaltige Ehre.Du kannst auch mal Rai einschalten. K. A. mehr welches Rai das war....
Aber in meinem Dolomiten Trip begegnete mir abends im TV ein General in voller Kluft als Wettermann.
Der wurde sicherlich von Meloni persönlich dahin befördert.![]()
Historisch gehört der italienische Wetterdienst zur Luftwaffe, deshalb die Uniform. Wird aber wohl langsam von ziviler Behörde abgelöst.Aber in meinem Dolomiten Trip begegnete mir abends im TV ein General in voller Kluft als Wettermann
Ist zwar Offtopic, aber ich kann auch Nationalstolz ausdrücken, ohne einen alten General das Wetter im TV vortragen zu lassen.In Italien, v.a. bei den Alpini, hat man noch Nationalstolz. Hatte mal am Pasubio im Rifugio Papa die nachhaltige Ehre.
Bei der römischen Szenerie kann Paris aber nicht wirklich mithalten …
Nun wurde es auch von ES thematisiert![]()