Wulfstan
Aktives Mitglied
Oben ein 1R in 115, jetzt einer in 90, wo bleibt die perfekte Zwischenlänge, die ich sucheCinelli 1R NOS/NIB
90mm
120€+V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oben ein 1R in 115, jetzt einer in 90, wo bleibt die perfekte Zwischenlänge, die ich sucheCinelli 1R NOS/NIB
90mm
120€+V
Welche Länge suchst du denn?Oben ein 1R in 115, jetzt einer in 90, wo bleibt die perfekte Zwischenlänge, die ich suche![]()
105Welche Länge suchst du denn?![]()
Kann ich leider nicht mit dienen
thun hat im regelfall ISO NEU, solltest du eig. bei deiner Anzahl an Fahrräder wissenInnenlager THUN SKF Schweinfurt ITA ISO kaum Laufleistung, dreht einwandfrei, 10EUR
Die Kombi sieht absolut genial aus.-WEG-
Schöne Lenker/Vorbau-Kombi aus Cinelli 1R 11,5 cm und Criterium 42 cm Mitte/Mitte.
Lenker akurat in Leder eingenäht, Bremshebelschellen Campa Nouvo/Super Record,
Endstopfen Cinelli. Vorbau poliert.
85.- inkl. Versand
Anhang anzeigen 1445738Anhang anzeigen 1445739Anhang anzeigen 1445740Anhang anzeigen 1445741Anhang anzeigen 1445742
Hab kein Rad an welchen ein Thun Teil verbaut ist und somit wenig Erfahrung mit Thunthun hat im regelfall ISO NEU, solltest du eig. bei deiner Anzahl an Fahrräder wissen